FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 3. Oktober 2011

Hildegard Braukmann

Heute stelle ich euch Hildegard Braukmann vor, die mir ein paar nette Tester zur verfügung gestellt hat.
Vielen Dank dafür!
Hildegard Braukmann gründete 1962 mit der klaren Vision von Naturkosmetik, das Unternehem. Angefangen hat alles mit Kräuter-Kosmetik. Durch die angebotenen Produkte werden sämmtliche Defizite nicht ersetzt, sondern die Haut wird zur Regeneration angeregt. Es werden keine Parafinöle oder Farbstoffe verwendet.

Die Kräuter Lotion klärt fettige und unreine Haut und bereitet während des auftragens schon auf nachfolgende Gesichtspflegen vor.
Die Lotion fühlt sich sanft an und zieht recht schnell ein. Doch eine Verbesserung meiner unreinen Haut konnte ich nocht nicht feststellen.

Durch Panthenol und Sea Milk wird die Haut beruhigt und es wird viel Feuchtigkeit gespendet. Die Haut wird zart und von dem erfrischenden Duft verführt.
Als Shampoo würde ich es nun nicht verwenden, da ich zu viele schlechte Erfahrungen mit solchen Kombi-Produkten gemacht habe, aber für die Haut ist es tatsächlich eine Wohltat!

Diese Emulsion pflegt und beruhigt empfindliche und Mischhaut mit wenigen Unreinheiten. Das enthaltene Betanin dient als Feuchtigkeitsspender und die Hafer-Extrakte haben eine anti-irrentierende Wirkung.
Da ich nicht so empfindliche Haut habe, wird das meine Oma bekommen und testen.

Dies ist eine mattierende Tagescreme mit einem natürlichen Farbton, die Hautunreinheiten abdeckt. Sie wirkt normalisierend zu Unreinheitneigender Haut.
Die Creme deckt wirklich gut ab und die abgedeckten Stellen fallen auch nich gleich ins Auge, so wie es bei manchen Abdeckstiften der Fall ist.

Diese Creme beruhigt und normalisiert die Haut. Desweiteren verfeinert sie die Poren.
Ich habe tatsächlich mitbekommen, bei dieser kleinen Tube, ich kann es mir auch einbilden, dass die Poren tatsächlich feiner geworden sind.

Dieses Waschgel reinigt schonend und dennoch gründlich unreine Haut. Pathenol ist auch hier ein Bestandteil, der viel Feuchtigkeit spendet.
Das Waschgel duftet recht neutral, doch nach der Dusche fühlt man sich direkt erfrischt.

Dies ist eine Hautrepariende, Hautberuhigende und Hautglättende Lotion, die vorallem für sehr trockene und geschädigte Haut geeignet ist.
Da die Beschreibung eher nicht auf meine Haut passt, wird diese auch meine Oma mit Freude empfangen.

VIELEN DANK AN HILDEGARD BRAUKMANN!!!

1 Kommentar:

  1. das sind wirklich tolle produkte!wünsche dir noch einen schönen feiertag!

    AntwortenLöschen