FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 16. Oktober 2011

Knallino

Heute stelle ich euch Knallino vor, bei denen ich mir was schönes aussuchen durfte.
Vielen Dank dafür!
Knallino ist ein Shop für praktisches, Gadgets und viele andere schöne Dinge.

Der Shop ist eingeteielt in:
Der Versand beträgt 4,95€, der ab einem Warenwert von 75€ entfällt. Allerdings hat men einen Mindestbestellwert von 10€. Das ganze kann man dann per Vorkasse, Nachnahme oder Rechnung bezahlen.

Ich habe mich für den Spitzer entschieden, weil er schick aussieht und meine Spitzer bisher immer vom Erdboden verschluckt wurden. Dieser ist aber so groß, der kann nicht plötzlich mal weg sein. Er hat eine Kurbel und ein "Abfall-Auffang-Schublädchen". Außerdem auch eine Befestigungsschraube, damit man Ihn am Tisch befestigen kann, was ja der Name der Schraube schon verrät. Ihn gibt es auch noch in den Farben gelb und rot. Er ist 8x8cm groß und ist ein echter Hingucker und super spitz spitzen tut er auch.  Ich bin wirklich sehr begeistert!

VIELEN DANK AN KNALLINO!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen