FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 28. Oktober 2011

Krebaer Nusswerk

Heute stelle ich euch das Krebaer Nusswer vor, die mir eine Probepackung schickten.
Vielen Dank dafür!
Das Team des Krebaer Nusswerkes wollten völlig neue Kompositionen aus den besten Nüssen schaffen und das ist Ihnen meiner Meinung nach gelungen. Alles begann in Kreba in der Oberlausitz in wunderschönen Wiesen-, Teich- und Heidelandschaften, wo es eigentlich The Lorenz Bahlsen Snack-World gründete, doch heute ist das Krebaer Nusswerk eigenständig.

Das Sortiment erstreckt sich über
Nuss Cubes,
Nuss Frucht Cubes
und Kessel mariniertes Cashews.

Alle Sorten kosten 4 Euro und können direkt im Online Shop bestellt werden. Der Versand beträgt 3,90€, der ab 5 Nusstüten entfällt. Bezahlen tut man alles bequem per Rechnung.

Mandel Cashew Cranberry Vanille
Diese Cubes enthalten fruchtige Cranberrys in einer Kombi mit Mandeln, kurz gerösteten Cashews und einen Hauch Vanille.
Ich bin ja wie schon häufig gesagt kein Cranberry Fan, ich verfluche diese Dinger :). Ohne diese Beeren würden die Cubes wirklich richtig lecker schmecken. Für alle Cranberry Fans ist das allerdings ein richtiges Highlight. Schade flasche Sorte aber alleine die Kompositionen find ich toll.

VIELEN DANK AN KREBAER NUSSWERK!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen