FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 21. Oktober 2011

Magostan Gold

Ich habe euch bereits schoneinmal von Magostan berichtet und letztens kam überraschender Weise noch ein schönes Paket, was ich euch nun auch vorstelle!
Ersteinmal Vielen Dank dafür!
Das ist das Wärmeschaft "Lavendi" was es für 19,90€ bei Magostan zu kaufen gibt. Es ist ein ideales Geschenk, denn es schenkt nicht nur seine Weichheit, sondern auch Wärme oder je nachdem auch Kälte. Es ist mit einer Hirse-Kräuter Füllung gefüllt und besteht nur aus hochwertigen Materialien, alles ohne Schadstoffe!
Das Schaf ist 100% mikrowellenfähig. Man sollte es wirklich maximal bei 800Watt, 90 Sekunden lang in die Mikrowelle packen, dann speichert es die Wärme bis zu 1,5 Stunden. Wer keine Mikrowelle hat, kann das ganze auch im Backofen auf unterster Schiene und am besten auf einem Teller, bei 100°C und max. 10 Minuten machen. Es ist auf jeden Fall eine super Alternative zu der herkömmlichen Wärmflasche, die immer eine Wohltat bei Muskelverspannungen, Gelenk- und Bauchschmerzen oder natürlich einfach nur zum aufwärmen ist.
Im Gegensatz zu einer normalen Wärmflasche ist das Schaf einfacher, schneller und sicherer, denn durch das nervende umfüllen von heißem Wasser in die Wärmflasche gab es schon die ein oder andere Verbrennung. Allerdings ist das Schaf nicht waschbar, man kann es nur leicht feucht abwischen.

Ich finde das Schaf toll, man kann es auch, falls es mal kühlen soll, in den Kühlschrank packen und schon hält es eine ganze Weile kalt. Den Duft der Füllung allerdings mag ich nicht, nur gut dass der nach einer gewissen Zeit schon abgenommen hat, denn bei sowas habe ich eine ganz empfindliche Nase.

VIELEN DANK AN MAGOSTAN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen