FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 8. Oktober 2011

Mensch und Natur

Heute stelle ich euch Mensch und Natur vor, die mir 3 Tee-proben zur verfügung gestellt haben.
Vielen Dank dafür!
1984/85 war Dr. Christof Bosch der westenliche Mitgründer des Unternehmens. Es war das erste Unternehmen Deutschlands und eines der ersten Europas, die Tee, Kräuter und Gewürze aus 100% biologischen Anbau herstellten und vermarkteten.

Der Shop ist in folgende Kategorien engeteielt:
Der Versand beträgt 4,90€, der ab einem Warenwert von 40€ entfällt. Bezahlen kann man alles per Lastschrift, Rechnung oder Vorkasse. Was sehr gut ist, ist dass man keinen Mindestbestellwert einhalten muss.

Dieser Tee ist eine absolute Spezialität aus Japan. Die Pflanzen werden mit schwarzen Nelken abgeschattet, sodass die jungen Blätter einen hohen Chlorophyll- und Koffeeingehalt, aber wenig Gerbstoffe entwickeln. Dieser Tee soll äußerst belebend und sehr mild sein und gilt weltweit als einer der teuersten Tees.
ich bin kein Grüntee Fan, deswegen wird diesen meine Oma kriegen, sie trinkt nämlich jeden Abend mit Opa verschiedene Tees und ich denke, da ist auch dieser hervorragend aufgehoben.

Dieser Tee basiert auf Rooibush Tee, welcher mit Zitrone und Orange verfeinert wurde. Außerdem enthält er die süßen Aromen der Stevia. Man kann Ihn ideal als Eistee trinken, eignet sich aber auch genauso als heißer Tee.
Ich habe Ihn wie vorgeschlagen als Eistee getrunken und es schmeckt wirklich lecker. Schön fruchtig aber auch nicht zu süß, wie manch fertige Eistees aus dem Laden.

Dieser Tee ist ein Darjeeling Tee mit einem fein-blumigen Aroma. Darjeeling Fan bin ich auch nicht, habe Ihn trotzdem getrunken und muss sagen, er schmeckt besser, als andere Darjeelings, aber auch der ist nicht mein Geschmack.

VIELEN DANK AN MENSCH UND NATUR!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen