FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Mixi Müsli

Heute stelle ich euch Mixi Müsli vor, bei denen ich mir mein Lieblings Müsli zusammenstellen durfte.
Vielen Dank dafür!
Mixi Müsli ging am 01.01.2011 online und ist eines der besten Angebote für individuelles Müsli weltweit. Alle zutaten sind 100% Bio und haben keinerlei zugesetzte Aroma- oder farbstoffe. Alles ist individuell nach dem eigenen Geschmack zusammenstellbar.

Als erstes sucht man sich die Müsli Basis aus, die man im 2. Schritt auch noch nach belieben verfeinern kann. Im nächsten Schritt kann man sich ganz individuell entscheiden zwischen verschiedensten Nüssen, Kernen, Früchten und gewissen Extras.
Für alle die recht unkreativ sind, die können sich auch eine der vielen Müslivarianten, die schon fertig sind, auswählen.
Der Versand beträgt 3,90€ und ab 35€ ist der Versand kostenfrei. Bezahlen kann man per Vorrauskasse, Kreditkarte oder PayPal.

Ich habe mich für folgendes entschieden:
Chocolat-Mix - unwiderstehlich schokoladig
Dinkel Pops - bringen Energie und gute Laune
Honey Pops - süß und knusprig
Bananen - geben Energie und sind lecker
Erdbeeren - sind Vitamin C Bomben
Cashewkerne - süßlich milder Geschmack
Dinkel-Schokokugeln - umhüllt von Bio Schokolade
Schokomix - schön Schokoladig, zergeht auf der Zunge
Schmelzflocken - geben gewissen Pep, sind sanft, flockig
Hafer Crunsh - kernige Haferklumpen
Kokoschips - kernig, süß
Himbeeren - besonders aromatisch

Insgesammt war es lecker, frisch und knackig, doch an einigen zutaten habe ich etwas auszusetzen.
An gewissen Zutaten kann man sich im internet ganz schön täuschen.
Als erstes an den Schokomix. Im Internet sieht man als Schokomix kleine Schokoladen "Stangen", doch diese waren nicht im Müsli enthalten, sondern eher kleine geraspelte Schokoladen Stücke, bzw. Flocken.
Dann an den Kokoschips, diese irritieren komplett, im Internet sieht man Kokosraspeln, auf die ich mich schon gefreut hatte, aber es waren tatsächlich Chips drin, also größere Flocken, da sollte man tatsächlich nicht den Bilden vertrauen.
Und zuletzt die Dinkel-Schokokugeln. Diese sind im Internet tatsächlich Kugeln, doch wenn das Müsli ankommt, hat man Dinkel-Buchstaben drin, von der Nemenhaften Firma, die auch das Russisch Brot herstellen, Ihr wisst schon, Dr. Quendt meine ich. Vielleicht sollte man dann auch diese im internet abbilden und nicht irgendwelche Kugeln, die es denn am Anede garnicht sind.

Doch meine Enttäuschung ist die Größte mit dem Versand, der hat mich echt enttäuscht und echt sauer gemacht. Auf der Homepage wird versprochen, dass es nach 1-2 tagen verschickt wird, ich habe tatsächlich fast 4 Wochen gewartet und erst nach meiner 2. Nachfrage wurde verschickt. Nach meiner ersten Nachfrage nach 2 Wochen wurde mir gesagt, das Paket geht bald raus, man hätte gerade Stress wegen eine Coupon Aktion. Ok... Das war für mich verständlich, in der selben Woche kam noch am Sonntag eine Versandbestätigung, das hat mich gefereut, als es darauf bis Sonntag schon wieder nicht kam, wurde ich echt sauer und setzte noch eine Nachfrage an, darauf kam keine Antwort sondern ratz fatz das Paket.
Geht doch!
Trotzdem sollte man seine Kunden, wenn eine Aktion läuft auf eine längere Versanddauer hinweisen.

VIELEN DANK AN MIXI MÜSLI!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen