FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 11. Oktober 2011

myline

Heute stelle ich euch myline vor, die mir ein super Testpaket zugesendet haben.
Vielen Dank dafür!
Die meisten Diäten versprechen ja viel, aber halten wenig. Ihr kennt sie sicher alle, die Ananas Diät oder ganz verführerisch, die Schokoladen Diät, davon träumt jeder, aber jeder weis, bringen tut es nichts. Doch durch myline ändert sich das alles.
Sie bieten nicht nur leckere Sachen an, sondern auch "Abspeckkurse" in Deutschland und der Schweiz.

Der myline Online Shop ist folgende Kategorien unterteielt:
und SALE.
Wenn Ihr euch etwas leckeres oder nützliches bestellt, kommen 4,20€ Versandkosten auf euch zu, die Ihr dann zusammen mit dem Warenwert per Vorkasse oder Nachnahme bezahlen müsst.

myline Eiweiss Himbeer-Quark und Vanille 400g - 19,90€
Alle angebotenen Eiweisse kann man wunderbar als Shake (mit Wasser oder Milch), Cremespeisen oder als vollwertigen Fettersatz beim Backen verwenden.
Neben 80% Eiweiss sind auch noch wertvolle Vitamine, Mineralien und L-Carnitin, welches für den Abbau von langkettigen Fettsäuren sorgt, für eine ausgewogene Ernährung enthalten. Die Eiweisse und deren Inhalte unterstützen den Stoffwechsel und die Straffung der Figur. Beide sind ein wunderbarer "Snack" zwischendurch, allerdings auch als Mahlzeit einsetzbar.
Ich finde beide nach einer gewissen Eingewöhnungszeit sehr lecker, cremig und Vanille schmeckt sogar wie der lecker Milch Shake von der großen Fastfoodkette mit dem großen gelben M. Ich persönlich trinke sie nur als Shake mit Milch, in Wasser schmecken sie mir überhaupt nicht. Was mich stört ist, dass es sich nicht einfach so auflösen lässt, es bleiben immer kleine Klümpchen, die man aber vermeiden kann, indem man alles mit einem Pürierstab, Mixxer oder ganz einfach kräftig mit einem Schneebesen einrührt.
Am meinem Hungergefühl ändern sie jedoch nicht, also damit meine ich, dass sie mich keineswegs sättigen, aber so für nebenher ist es schon sehr lecker.

myline Schokoriegel 1,70€
Alle folgenden Riegel dienen dazu den bösen kleinen Heißhunger zu beseitigen, denn mit myline ist Naschen erlaubt, da die myline Riegel bis zu 50% weniger Fett haben, als andere Schokoriegel. Durch eine eingebaute Fettblockerformel unterstützen sie während des naschens den Fettabbau. Das enthaltene L-Carnitin kurbelt den Fettstoffwechsel an und das Calcium verhindert die Fettaufnahme, also genau das richtige für eine Diät.
Bei den Riegeln fand ich anfangs die Konsistenz etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten sind sie echt lecker. Dennoch findet Ihr zu jeden Riegel meine Meinung unter dem jeweiligen Riegel.

Dies ist ein Riegel in dem aromatische Vanille mit feinen Crispy Stückchen von einer zarten weißen Schokolade umhüllt sind.
Das ist mein absoluter Favorit bei den Riegeln. Ich liebe ja alles was nach Vanille schmeckt und süß ist. Die Crisps sind auch zahlreich vertreten, also nichts für Kaufaule.

In diesem Riegel sind auserwählte Erdnüsse, feine Milchschokolade und leckeres Karamell in einer Schokohülle.
Vielleicht erinnert euch die Beschreibung an einen anderen Namenhaften Schokoriegel und ich muss sagen, sie schmecken auf jeden Fall ähnlich, doch der Fettgehalt und die Inhaltsstoffe machen beide zu einem Individuum.

Dieser Riegel ist ähnlich wie der davor vorgestellte, aber ohne Erdnüsse.
Dennoch meine persönliche Nr. 2, er schmeckt richtig lecker und man würde nicht meinen, dass es ein "Diätriegel" ist, sondern ein normaler, den man in jedem Kiosk bekommt.

In diesem Riegel sind saftige Pfirsische, Joghurt und Crisps verarbeitet, das zusammen ergibbt etwas ganz leckeres.
Dieser hat meiner Meinung nach das beste Potenzial eines "Diätriegels", denn man will danach ich immer mehr, sondern nach einem halben Riegel ist Schluss, da ist der Süße Zahn gesättigt.

In diesem Riegel sind sauere Cranberrys und zartschmelzende Schokolade.
Das ist leider nicht mein Fall, ich mag keine Cranberrys und somit den Riegel leider auch nicht, aber für Cranberry Fans ist es wahrscheinlich der absolute Wahnsinn.

VIELEN DANK AN MYLINE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen