FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 7. Oktober 2011

Ölmühle Solling

Heute stelle ich euch die Ölmühle Sollingen vor, die mir ein nettes Päckchen schickten.
Vielen Dank dafür!
Seit 1995 stellen Gudrun und Werner Baensch aus Ölsaaten und Nüssen ,aus ökologischen Anbau, hochwertige Öl-Spezialitäten her. Alle Produkte werden In- und Extren nochmals auf die Qualität geprüft.

Der Online Shop ist in folgende Kategorien eingeteielt:
Der Versand liegt, je nachdem wie viel man bestellt, zwischen 3,90€ und 6,90€. Den Gesamtbetrag kann man dann per Lastschrift abbuchen lassen oder bequem per Rechnung bezahlen.

Minestroneöl 0,1l - 3,95€
Dieses Öl ist perfekt für Gehaltvolle Gemüsesuppen. Man macht es einfach beim Weichkochen des Gemüses mit hinzu. Der Geschmack des Öl's fügt sich aus Paprika, Zwiebeln, Ysop, Liebstöckeln, Sellerie, Schnittlauch, Kümmel, Muskat und Weißen Pfeffer zusammen.
Da ich persönlich keine Suppe koche, bzw. es sich nicht lohnt für 2 Personen so eine Arbeit zu machen, wird das meine Suppenfee Omi probieren und auf Herz und Nieren testen.

Mediterranes Öl 0,1l - 3,95€
Diese Öl besitzt den Geschmack aus Paprika, Oregano, Pfeffer, Basilikum, Koriander, Rosmarin, Senfkörnern, Thymian, Zwiebeln und Majoran. man kann es zum verfeinern von sämmtlichen Speisen nehmen, besonders für Italienische.
Ich habe es zum verfeinern von Tomaten-Mozzarella Salat verwendet und es passt hervorragend dazu. Es schmeckt dann alles, wie der Name schon verrät, mediterran, lecker.

Kokosöl nativ 30ml - 1€
Kokosöl gilt als sehr gesund und kann hervorragend zum Backen, braten, fritieren oder auch alternativ zu Butter verwendet werden.
Da ich zur Zeit nicht backe und die 30ml zu wenig zum fritieren sind, wird meine Oma mit Sicherheit ihren, von allen gemochten, Mooskuchen backen, wenn ich das Öl mitbringe.

VIELEN DANK AN ÖLMÜHLE SOLLING!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen