FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 30. Oktober 2011

Ringana

Heute stelle ich euch Ringana vor, die mir enige Testprodukte zugeschickt haben.
Vielen Dank dafür!
Ringana - das heißt Kosmetik ohne Einsatz von jeglicher Chemie und alles wird auch keinesfalls an Tieren ausversucht.

Im Shop kann man sich was in folgenden übersichtlichen Kategorien aussuchen:
Wenn Ihr euch entschließt etwas zu kaufen beträgt der Versand 4,50€, der ab einem Warenwert von 70€ entfällt. Bezahlen könnt Ihr das ganze per Kreditkarte, Nachnahme oder bequem per Rechnung.

Antiox 26x10g - 50,60€
Dieser Trunk besteht aus hochwertigen Antioxidantien, die die Zellen rasch erneuern und das Wohlbefinden, sowie die Abwehrkräfte und das Leistungsvermögen steigern. Man sollte einmal täglich ein Sachet mit Wasser verdünnen und trinken und dabei ist es ganz egal zu welcher Tageszeit. Es ist für Diabetiker geeignet, aber nicht für Kinder, ich meine bei Kindern müssen ja auch keine Zellen erneuert werden. Ein Sachet hat 28,5 kcal.
An solche Trinks trau ich mich nicht ran und in meinem Alter empinde ich es auch als recht sinnfrei. Deswegen wird mein Opa es testen, er trinkt ja jeden Tag ein neues Mittelchen.

Belebender Fußbalsam 15ml - 2,60€
Zarte Körpermilch 15ml - 2,60€
Schützendes Hand- und Nagelbalsam 15ml - 2,60€
Das Belebende Fußbalsam ist ein richtiger Muntermacher für beanspruchte, trockene und rissige Füße. Es pflegt mit natürlichen Planzenwirkstoffen, Vitaminen und Spurenelementen. Außerdem hat es noch eine Geruchs- und Fußpilzhemmende Wirkung.
Ich finde es richtig gut, es hält was es verspricht und belebt tatsächlich die Füße nach ewigen Stehereien oder nach einem viel gelaufenen Tag.

Die Zarte Körpermilch nährt den Körper und die Haut wird beruhigt und nach der Anwendung wird sie geschmeidig. Sie ist ideal für die Bedürfnisse trockener Haut.
ich habe sie an meinen trockenen Hautstellen angewendet und ich finde es gibt bessere Mittel gegen trockene Haut. Ich persönlich finde keinen Unterschied nach der Anwendung.

Das Schützende Hand- und Nagelbalsam pflegt, wie es schon verrät, Hände und Nägel mit über 25 wertvollen Essenzen und es macht die Hände weich und geschmeidig.
Ich als Hobby Nageldesignerin finde das Balsam echt gut, denn nach dem modellieren sind alle Finger mächtig gereizt und das Balsam beruhigt es schnell und die Hände werden, wie versprochen, schön weich.

Sanfte Reinigungsmilch 125ml - 18,90€
Gesichtswasser 125ml - 18,40€
Hydroserum 30ml - 40,30€
Cremekonzentrat 2 50ml - 37,10€
Die sanfte Reinigungsmilch ist eine Gesichtsreinigung, die besonders für den empfindlichen Augenbereich geeignet ist. Sie besteht aus pflegenden Heilpflanzenextrakten und sie hat eine feuchtigkeitsspendende Wirkung.
Ich bin ja sehr empfindlich im Gesichtsbereich und hatte meine Zweifel es anzuwenden, doch es hat mich überrascht. Es ist wirklich sehr sanft und reinigt hervorragend.

Das Gesichtswasser wirkt besonders als Nachreinigung und es erfrischt. Die enthaltenen Heilpflanzenwirkstoffe erhöhen die Aufnahmefähigkeit für die nachfolgende Pflege.
Ich bin kein großer Fan von Gesichtswasser und deswegen testet das ausgiebig und erwartungsvoll meine Mutter.

Das Hydroserum reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und stärkt die Hautabwehr, sodass die Haut widerstandsfähiger gegen Umwelteinflüsse wird. Desweiteren werden Trockenfältchen reduziert.
Das Hydroserum begeistert mich mehr als die Körpermilch, denn im gegensatz zu dieser, wirkt das Hydroserum wirklich feuchtigkeitsspendent.

Das Cremekonzentrat 2 ist eine perfekte Creme für Tag und Nacht und für normale und Mischhaut geeignet.
Ich finde diese Creme recht normal, im Prinzip finde ich sie genauso wie manch andere Drogerie Eigenmarken Creme.

VIELEN DANK AN RINGANA!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen