FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 10. Oktober 2011

Smartsmall

Heute stelle ich euch Smartsmall bzw. Smartgirl bzw. Smartguy vor, von denen ich einen tollen Gutschein bekommen habe, mit dem ich mich austoben konnte.
Vielen Dank dafür!
In den 3 obengenannten Shops, die im Prinzip alles eins sind, wählen Modeexperten neue Styles und Kollektionen aus. Das Unternehmen bassiert nur im Internet, das spart Transportkosten und eine Ladenfläche und diese Ersparnisse werden über die Produkte an den Kunden weitergegeben. Alles find im Jahre 2000 an, denn da wurde der Internetversand durch 4 Partner ins Leben gerufen und alles wurde noch in einem Keller aus Versand. Wurden Ware von Kunden bestellt, so gelangen die somit erzielten Gewinne in Marketingsachen oder in den Einkauf neuer Sachen. Mitlerweile sitzt die Firma nicht mehr im Keller, denn mit 150 festen Mitarbeitern und ständigen Schülern und Studenten, die nach der Uni oder der Schule mithelfen, würde es im Keller ganz schön eng werden.

In allen 3 Shops könnt ihr durcheinander bestellen und alles kommt in einem Paket. Es wird auch an Pakstationen versendet und der Versand nach Deutschland ist kostenlos, was ich und alle anderen bestimmt klasse finden. Bezahlen tut man dann alles per Kreditkarte, Nachnahme oder Netbank.

Zippo Feuerzeug "hochpoliert Chrom" 22,95€
Ich habe meinen Freund mit dem Gutschein sich etwas aussuchen lassen, er soll ja auch mal was vom Bloggen haben. Er wollte ja schon ewig immer ein Zippo, naja nun konnte er sich eins aussuchen und als es kam, freute er sich wie ein kleines Kind, naja gut, jetzt immernoch :)
In dem Zustand, in dem es kommt, besitzt es einen ewig langen Docht und einen Feuerstein, später entdeckten wir noch einen weitern Feuerstein, der gut versteckt ist. Benzin ist sicherheitsbedingt noch nicht mit drin, aber nicht so schlimm, wofür gibt es an jeder Ecke einen Lottoladen...
Ansonsten funktioniert es ganz gut.

Decoy Fäustlinge 3,95€
Diese Handschuhe bestehen aus 90% Acryl und 10% Elasthan. Die habe ich mir ausgesucht, sie halten unheimlich warm und der nächste so geliebte Winter kommt auch bald. Außerdem sind diese Petrolen Streifen genau mein Ding. Diese Farbe liebe ich ja.

Zopfhalter
Ja und die Zopfhalter habe ich auch noch dazugenommen, denn die kann man immer gebrauchen. Sehr positiv fällt mir an diesen auf, dass sie keinen ätzenden Metallverschluss haben, der immer alle Haare rauszieht, somit ist er auch Haarlieb.

VIELEN DANK AN SMARTSMALL & CO.!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen