FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 15. Oktober 2011

Suncos

Heute stelle ich euch Suncos vor, die mir 3 tolle Sachen zur Verfügung gestellt haben.
Vielen Dank dafür!
Alle Produkte und noch viel mehr könnt Ihr euch bei http://www.royalshop.yatego.com/ bestellen und selber mal testen. Also los gehts, direkt zur Produktvorstellung!

Hyaluron diamonds 20 x 2ml - 29,90€
Diese kleinen Dinger werden auf der Homepage als "Luxus Faltenauffüller" angepriesen.
Gleich einmal vorweg, da ich ja glatt wie ein Baby Popo bin, werde ich sowas nicht verwenden, dazu habe ich ja meine Mutter.
Hyaluron verbessert sichtbar das Hautbild und das schon nach 3 Wochen. In diesen kleinen Ampullen ist eine hohe Konzentration dieser Hyaluronsäure. Diese bindet die Feuchtigkeit in der Haut und regt die Neubildung von Collagen- und Elastinzellen der Haut an. Nach der ersten Anwendung soll man schon eine spürbare Glättung wahrnehmen. Wenn man diese kleinen Fläschchen regelmäßig anwendet, wird die Haut praller und fester.

fd -for face- 17,99€
In dieser Packung sind Kashmir Beauty Mouse, Collagen, Hyaluron und Kaviarextrakt zusammen in einer Creme verarbeitet. Diese Creme ist eine reichhaltige Pflege für trockene und normale Gesichtshaut. Sie spendet intensive feuchtigkeit und belebt die Haut, sodass diese dauerhaft geschmeidig wird. Man muss sich vorstellen, dass sie einen leichten, unsichtbaren Schutzfilm auf der Haut hinterlässt und somit vor Austrocknung schützt und der Haut einen Seidenglanz verleiht.
Ich finde die Creme richtig toll, der Duft ist echt lecker frisch, was man bei Crems doch eher selten hat. Meine Haut fühlt sich tatsächlich geschmeidiger an und auch nicht mehr so trocken. Eine wirklich tolle Creme.

fd -for body- 16,49€
Diese Creme, Bodylotion wohl eher, ist die große Schwester der Gesichtscreme. Sie bietet alles, was die fd-for face- auch bietet. Doch ich finde Ihren Duft irgendwie angenehmer, frischer, intensiver... wie auch immer. Auf jeden Fall sind beide Zusammen eine super Kombination und richtig zu empfehlen.

VIELEN DANK AN SUNCOS!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen