FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 12. November 2011

Aries

Heute stelle ich euch Aries vor, die mir 2 nette Produkte geschickt haben.
Vielen Dank dafür!
Aries stellt und vetreibt seit über 20 Jahren umweltfreundliche Mittelchen zur Abwehr von Schädlingen her. 1988 wurde aus einem Nebenjob begonnenen Versandhandel ein Unternehmen mit 7-stelligen Umsatz. Gerne hilft euch Aries auch, wenn Ihr keine Ahnung habt, welches Insekt euch belästigt.

Bei Aries findet Ihr alles - von Haushalt, Raumbeduftung über Garten bis hin zu Sämerein. Also für jeden umweltbewussten Typ was mit dabei.

Mückenstift
Dieser Stift kühlt und regeneriert die Haut mit verschiedenen Wirkstoffen der Natur nach Mückenstichen, die auch nach der Anwendung nicht mehr jucken. Man sollte die gestochene Haut punktuell behandeln und nichts auf die Schleimhäute oder in die Augen bekommen. Er ist so klein, dass er selbst in jeden noch so voll gepackten Koffer, ein kleines Plätzchen mit in den Urlaub findet.
Testen konnt ich Ihn leider nicht, werde ich aber nächstes Jahr tun, denn unsere Wohnung ist richtig gut gegen Mücken abgedichtet und wenn es doch mal eine schafft reinzukommen, dann erwartet sie gleich die Fliegenklatsche.

Dufte Schule
Dies ist ein Raumduftkonzentrat aus 100% natürlichen, ätherischen Ölen und Bio Alkohol. Er erfüllt den ganzen Duft mit einem wohltuenden Duft. Man sollte 8 Tropfen auf den Stein geben, der sich in dem Döschen befindet.
Der Duft ist sehr schön, riecht nach Zitrusfrüchten, doch lange anhalten tut er meiner Meinung nach leider nicht. Aber das wichtigste ist ja, dass man mit dem Stein wenigstens ein paar Stunden einen angenehmen Duft in die Wohnung bringt.

VIELEN DANK AN ARIES!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen