FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 2. November 2011

Beijoca

Heute stelle ich euch Beijoca vor, die mir einen verrückten Schnaps schickten.
Vielen Dank dafür!
2000 begann Beijoca mit dem Import Cachaca's (48% Vol.) aus dem Ursprungsland Brasilien. Ein Jahr später wurde der Name Beijoca kreeirt, der in portugisisch soviel wie Küssen heißt. Außerdem wurde 2001 eine eigene Cachaca Marke für die Gastronomie abgefüllt. 2003 wurde das Sortiment auf Nachfrage erweitert und mittlerweile ist es auch schon über die Grenzen Hamburgs bekannt.

Vielleicht nocheinmal kurz was über Cachaka:
Cachaca ist ein brasilianischer Zuckerrohrschnaps, der früher auch oft Aguardente (= Feuerwasser) oder aber auch oft Pinga (= Fusel) genannt wurde. Gesetzlich darf Cachaca maximal 48% Vol. haben, aber auch mindestens 38% Vol..

Wenn Ihr euch im Beijoca Shop was bestellt, wird euch das kostenlos per UPS zugesandt, allerdings darf verständlicher Weise der UPS Fahrer das Paket nur an volljährige Kunden abgeben. An Packststionen ist ein Versand nicht möglich.
Wenn Ihr euch was ausgesucht habt, könnt Ihr alles per Vorkasse, PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen. Es gibt keinen Mindestbestellwert, was ich toll finde.

Schwarze Zunge 25x2cl - 14,99€
Schwarze Zunge ist ein Hamburger Kultgetränk, welches alle Sinne verführt. Es färbt die Zähne und die Zunge Dunkelblau-schwarz, also ein echter Partygag für Leute, die schwarze Zunge nicht kennen, dennoch ist die Farbe schnell wieder verschwunden, also keine Angst.
Ich find die kleinen recht lecker, aber nach einem ist auch wirklich Schluss, nicht, dass ich nichts vertrage, aber nach einem wirds mir persönlich zu viel von diesem Geschmack. Ich finde er schmeckt leicht nach Bubble Gum, ist trotzdem sehr fruchtig und unverwechselbar.

VIELEN DANK AN BEIJOCA!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen