FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 9. November 2011

Bionade

Heute stelle ich euch Bionade vor, die mir ein lecker, erfrischendes Paket geschickt haben.
Vielen Dank dafür!
Bionade ist ein junges, innovatives Unternehmen, welches biologisch, alkoholfreie Erfrischungsgetränke herstellt. Die Firma sitzt in Ostheim, das liegt in Bayern und trat 1955 aus einer dort ansässigen Privatbrauerei hervor. Die Bionade befindet sich auf dem Weg zum weltweiten Ruhm.
In Deutschland erhält man 6 verschiedene Sorten: Holunder, Litschi, Kräuter, Ingwer-Orange, Quitte und Aktiv. Drei davon stelle ich euch heute nun vor.

Bionade Holunder
Diese Sorte landet bei mir auf dem 2. Platz, sie ist auf jeden Fall erfrischend und prickelnd, hat aber einen Eigengeschmack und ob den jeder mag, mag ich zu bezweifeln.

Bionade Ingwer-Orange
Diese Sorte landet bei mir nur auf dem 3. Platz. Ich finde sie schmeckt nicht nach Ingwer bzw. Orange. Sehr eigen und damit nicht mein Geschmack.

Bionade Litschi
Das ist meine Lieblingssorte, sie ist wie die anderen auch prickelnd und erfrischend, doch mit dem geschmack bin ich äußerst zufrieden. ich muss sagen ich habe noch nie eine echte Litschi gegessen, keine Ahnung wie die schmeckt, aber wenn die so schmackt wie die Bionade, würd ich mir auch die Frucht öfter kaufen.

VIELEN DANK AN BIONADE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen