FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 1. November 2011

Click and Print

Heute stelle ich euch Click and Print vor, von denen ich einen 50€ Gutschein gestellt bekommen habe.
Vielen Dank dafür!
Bei Click and Print kann man sich schöne Sachen personalisieren lassen. Das reicht von Aufklebern über Shirts bis hin zur Fototapete.

Der Versand beträgt pauschal 4,99€ und alles zusammen kann per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Lastschrift oder Sofortüberweisung bezahlt werden.

Piqué Polo S-XXL 22,20€
Ich habe für eines dieser Polos 22,20€ bezahlt, der Preis erhöht sich aber automatisch, umsomehr Farben gedruckt werden, oder ob es zweiseitig bedruckt werden soll.
Im Prinzip hat sich das meine Mutter ausgesucht und ich habe es nur umgesetzt. Das Poloshirt gibt es vielen Farben.
Allerdings kann man sich aktuell keine eigene Grafik aufdrucken lassen, doch bei Stückzahlen über 20 oder für Bestandskunden, wird eine Ausnahme gemacht.

Die Shirts sehen wirklich gut aus und tragen sich sehr bequem, nach der ersten Wäsche sieht der Ausdruck noch genauso toll aus, wie vorher, doch darüber bügeln sollte man nicht, doch das erklärt sich gleube ich von allein.

VIELEN DANK AN CLICK AND PRINT!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen