FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 21. November 2011

Ganic Water

Heute stelle ich euch Ganic Water vor, bei denen ich einer der ersten 50 war, die sich zum testen angemeldet haben.
Vielen Dank dafür!
Ganic Water ist ein norwegisches Quellwasser, welches in vielen faszinierenden, fruchtigen Geschmacksrichtungen erhältlich ist.
Es ist mit natürlichen Fruchtaromen und Fruchtextrakten angereichert und somit fast kalorienlos, da es auch ohne Zucker und Süßstoffen hergestellt wird.

Ganic Daily Max - Grape Acai
Diese Sorte schmeckt kräftig nach Weintraube, sie landet bei mir auf Platz 2.
Ich habe sie verdünnt getrunken, da sie wirklich sehr intensiv schmeckt, fast zu intensiv.
Das Ganic Water ist allerdings eine super alternative zu Wein.

Ganic Golden Rush - Mango Citric
Diese Sorte schmeckt sehr nach den versprochenen Mangos, allerdings wirkt sie wie eine Limonade, die schon lange rumsteht und die Kohlensäure verloren hat. Wenn man den Geschmack nicht so intensiv machen würde, dann würde sie auch nicht abgestanden schmecken, sondern wie ein normales Wasser mit Geschmack.

Ganic Love Juice - Wild Plum
Diese Sorte ist meine liebste von den dreien. Sie schmeckt zwar auch intensiv, aber wirklich erfrischend lecker. Ich habe noch kein vergleichbares Wasser im Einzelhandel gefunden. Die Pflaume erkennt man geschmacklich eindeutig.

VIELEN DANK AN GANIC WATER!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen