FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 7. November 2011

Helenas Diätshop

Heute stelle ich euch Helenas Diätshop vor, bei der ich mir was leckeres aussuchen durfte!
Vielen Dank dafür!
Die Betreiberin des Helenas Diätshop's ist Helena Mayer, die seit 2004 als Diät- und Ernährungsberaterin tätig ist und ein dementsprechendes Sortiment anbietet. Alle angebotenen Mahlzeiten sind schnell und einfach zuzubereiten und sie sättigen gut und sind vollwertig.
Frau Mayer hat sich mittlerweile auch ein 2. Standbei aufgebaut - Sie vermietet nämlich nun recht günstig Ferienwohnungen an der Mecklenburgischen Seenplatte.

Der Diätshop ist in folgende Kategorien eingeteielt:
Der Versand von 4,50€ entfällt schon ab einem Warenwert von 35€, Ihr könnt dann alles per Vorkasse, Nachnahme, PayPal bezahlen oder als registrierter Kunde und nicht als Erstbestellung könnt Ihr auch per Lastschrift zahlen.

Dies ist wahrhaftig ein erlaubter Genuss, denn er ist zuckerfrei, fettfrei, fast energiefrei und Hungerdämpfend. Man kann das Pulver nicht nur zur Zubereitung für "grüne Brause", sondern auch zur Wackelpudding oder Wassereisherstellung verwenden.
Ich habe es nur in Blubberwasser aufgelöst und als Limo getrunken und ich finde man schmeckt keinen Unterschied zu den zuckerreich im Laden. Ich bin begeistert.

Dieser Trink hat die selben eigenschaften wie der Waldmeisterdrink und ist sogar diabetikergeeignet. Man sollte 2-3 Teelöffel in eine Tasse heißes Wasser einrühren oder als Kaltgetränk in kalte Milch,
Ich bevorzuge bei Kakao, dass ich ihn kalt trinke und selbst wenn ich ihn warm trinke, verwende ich ausschließlich Milch. Ansonsten schmeckt er schön schokoladig, sowie es sein sollte.

nutri-vital Toffee pro Portion - 2,90€
Dies ist eine vollwertige Mahlzeit und versorgt den Körper mit Nährstoffen, Vitaminen und Mineralstoffen. 2,5 Esslöffel Grundkost werden in ein Milchprodukt eingerührt (z.B. Quark, Milch oder Joghurt) und einen Esslöffel Kostgeschmack darf man nicht vergessen.
Ich bin echt davon begeistert, natürlich ist der erste Schluck immer ungewohnt, aber dann schmeckt es und diese Sortenvielfalt, die man im Shop bekommen kann, ist der absolute Wahnsinn.

Ein Riegel stell eine Mahlzeit dar, Ihr meint das macht nicht satt? Ihr habt wohl recht! Richtig satt macht es nicht, aber wenns hilft, nimmt man das gerne einmal am Tag wahr, denn mann solte mit einem Riegel 1-2 Mahlzeiten am Tag ersetzen.

VIELEN DANK AN HELENAS DIÄTSHOP!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen