FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 5. November 2011

Importladen

Heute stelle ich euch den Importladen vor, der ein paar leckere Ausländische Sachen zugeschickt hat.
Vielen Dank dafür!
Im Importladen findet man sämmtliche Leckerein aus aller Welt, die es im deutschen Einzelhandel definitiv nicht zu kaufen gibt.

Der Shop ist in folgende Kategorien unterteielt:
Wenn Ihr euch was schönes aus aller Welt kauft, müsst Ihr noch 4,90€ Versand hinzurechnen, allerdings kann man sich das auch an Packstationen liefern lassen. Bezahlen kann man das ganze per Nachnahme, Vorkasse, PayPal, Lastschrift oder ab der 3. Bestellung auch per Rechnung.

Zutaten: Kohlensäurehaltiges Wasser, Isoglucose, Karamellfarbstoff, Phosphorsäure, natürliche Aromen, Koffein, Zitronensäure.

In dieser Dose sind der typische Pepsigeschmack mit einer Nuance Wildkirscharoma gemischt.
Mein Freund liebt ja Kirschcola, jedes man wenn wir einkaufen gehen, darf seine Coca Cola Cherry nicht fehlen, letztens hat er mir auch sein Favourit Dr. Pepper vorgestellt. Diese findet er durchschnittlich, er hätte sich von den "Amis" mehr erwartet.

Zutaten: Ausgewählte Kartoffeln, Mais-Öl und Sonnenblumenöl, Getrockneter Zuckerrohr-Saft, Salz, Paprika, Knoblauch, Gewürze, natürliches Rauch-Flavor, Habanero

Halleluja sind die Teile scharf, das jemand sowas überhaupt essen kann. Mir hat ein halber Chip gereicht und ich musste Milch nicht trinken gehen, sondern saufen. Für meine zarten Geschmackszellen ist das garnichts. Aber eine Erfahrung bin ich jetzt reicher. Und nach dem halben Chip hat es auch nicht ein zweites mal gebrannt, Gott sei Dank.

An und für sich find ich den Importladen ganz toll, man kann unmengen neues probieren und eine Bestellung lohnt sich mit Sicherheit.

VIELEN DANK AN IMPORTLADEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen