FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 11. November 2011

Landmetzgerei Schiessl

Heute stelle ich euch die Landmetzgerei Schiessl vor, die mir ein schönes "Worschtpaket" schickten.
Vielen Dank dafür!
In diesem Internetshop findet Ihr jede Menge Leckerein. Von Steaks, über Fisch und Salate bis zu Nudeln, Schnäpse und Käse. Also Ihr merkt schon ein bunt gemischter Shop., wo mit Sicherheit jeder etwas findet. Der Versand beläuft sich auf 4,90€ (bis 31,5kg), aber ich glaube so viel kann man garnicht essen. Bezahlen kann man das ganze denn per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Lastschrift oder Vorkasse. Für Bestandskunden gibt es auch die Möglichkeit, per Rechnung zu zahlen.

Bayrischer Leberkäse 0,5kg - 4,30€
Dies nenn ich mal typisch Bayrisch, obwohl ich gleich noch zu einer anderen bayrischen Spezialität komme. Der Leberkäs schmeckt irgendwie anders, wie der eingepackte aus dem Laden, aber positiv anders.
Ich habe mir damit Brötchen belegt und schön mit süßem Senf bestrichen, also richtig lecker, müsst Ihr auch mal probieren!

Zwiebeling
Der Zwiebeling ist eine mittelgrobe Leberwurst, die nach Zwiebel schmecken soll.
Die Leberwurst habe ich geschmeckt, diese schmackt auch echt gut, doch ich mag keine grobe Wurst, doch der Zwiebelgeschmack blieb meiner Meinung nach aus.

Weißwürste 0,4kg - 3,96€
Hier stelle ich euch nun das 2. bayrische vor. Dieses Aussaugen der Wurst würde mir garnicht in den Kopf kommen, das sieht ekelhaft aus und das ganze mit dem Darm würde mich mächtig anwiedern. Also ab in die Pfanne und braten, wie eine normale Bratwurst und liebe Bayern, da schmeckste besser, glaubt mir!

Bauernschwarzwurst 0,3kg - 2,55€
Dies ist eine Art Blutwurst, da ich Blutwurst nur als Kind gegessen hab und jetzt nicht mehr, hab ich sie meinem Schwiegervater in Spé mitgenommen und fand sie nicht so lecker. Sonst isst er wirklich alles, dem kann man vorsetzen was man will, doch das mochte er absolut nicht.

Rohpolnische 0,3kg - 3,24€
Das ist eine Art Knackwurst und auch diese habe ich mit rüber genommen. Davon waren allerdings beide stark begeistert, die konnten die Finger nicht mehr von der Wurst lassen und sie musste an einem Abend verschlungen werden.

Roher Schinken
Diesen Schinken finde ich ein wenig lasch, jeder kennt dieses intensive Geschmackserlebnis, doch das bleibt bei diesem aus. Am Ende haben wir in kleingeschnitten, angebraten und in Rotkraut eingearbeitet.

Käsekrainer 0,35kg - 3,82€
Das sind kleine Knacker, die mit mildem Gouda gefüllt sind, klingt lecker, stmmts? Isses auch, denn man kann sie roh aus der Faust, gebraten oder gekocht essen. Bei meinem Freund gab es sie roh mit Butterstulle und er war begeistert. Käse ist auch mehr als genügend drin.

VIELEN DANK AN LANDMETZGEREI SCHIESSL!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen