FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 13. November 2011

Nibelungen Tee

Heute stelle ich euch Nibelungen Tee vor, die mir eine Auswahl an Tee's schickten.
Vielen Dank dafür!
Nibelungen Tee heißt die ganze Welt des Tee im Internet und nicht nur das, sondern auch viel mehr. Ihr könnt aus weit über 600 Teesorten euren liebsten raussuchen.

Der Shop ist in folgende Kategorien eingeteielt:
Also für jeden ist garantiert etwas dabei. Der Versand beträgt 3,50€, der ab einem Warenwert von 80€ entfällt. Es wird auch an Packstationen geliefert. Bezhalen könnt Ihr das ganze dann per Kreditkarte, Lastschrift, Vorkasse mit 3% Skonto oder per Sofortüberweisung.

Roibusch African Summer 100g - 2,90€
Dieser Tee besteht aus Roibusch, Mango- und Orangenstücken und Aroma mit Maracuja-Orangen-Geschmack.
Der Tee ist echt richtig lecker und sehr fruchtig. Seit einer Zeit ist ja die Maracujanote mein liebster Geschmack, also trifft der Tee bestens auf mich zu.

Früchtetee Gebrannte Mandeln 100g - 3,00€
In diesem Tee sind Apfelstücke, Rote Beete, Mandeln, Zimt und Aroma.
Ich konnte mi Anfangs garnicht vorstellen, wie ein gebrannte Mandeln Tee schmecken soll, da ich sowas noch nirgends gesehen, geschweigedenn gekostet habe. Aber ich muss sagen, es ist der Wahnsinn: Ein flüssiger Weihnachtsmarkt zum trinken. Ich bin echt begeistert.

Lime Deluxe (Limetten Note) 100g - 4,30€
Dieser Tee ist mit Kokoschips, Ringelblumen und Zitronengranulat.
Dies klingt nach einem exotischen Tee, oder? Aber im Endefekt schmekt er nach Limette oder Zitrone, wie man mag, am besten schmeckt er mir kalt als Eistee.

Earl Grey Classic Bio 100g - 4,50€
Dieser Tee ist ein aromatisierter Bio Schwarztee mit Bergamotte-Öl.
Ich halte persönlich nicht so viel von nicht fruchtigen Tee's, die sind mir persönlich zu fad, eintönig. Deswegen konnte dieser Tee mich auch nicht dazu umstimmen.

Darjeeling Garden Selection 100g - 7,50€
Nun ja Darjeeling mag man, oder nicht. Ich mag Ihn nicht, was sicherlich viele Teetrinken nicht nachvollziehen können. Ich hab schon viele Darjeelings getestet und noch keiner konnte mich von dem Geschmack überzeugen. Ich mags halt, wie schon erwähnt, fruchtig.

Samba Pa 100g - 3,20€
In dieser Mischung ist grüner Tee, Schwarzer Tee, Sonnenblumenblüten, Kokosnuss und Aroma mit fruchtigem Tropenfrucht-Geschmack enthalten.
Dieser ist wieder nach meinem Geschmack, schön exotisch frisch, so wie er sein muss. Auch von diesem bin ich sehr begeistert!

VIELEN DANK AN NIBELUNGEN TEE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen