FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 18. November 2011

Salvacold & laulas

Heute stelle ich euch Salvacold und laulas vor, die beiden Sachen wurden mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür!

Ich stelle euch die beiden Sachen der Reihe nach vor...
Beginnen wir mit

Salvacold wurde von Katharina Mundschin entwickelt, denn Sie hatte genug davon, stundenlang in abgedunkelten Zimmern auszudauern, bis Ihre Migräne weg war.
So kreeirte sie Eisbänder für den Kopf und testete Sie an sich selber und erkannte schnell, dass die Linderung der Migräne schnell eintraf.
Die samtige und angenehme Schutzhülle von Salvacold schützt den Kopf vor zu viel Kälte und die integrierten Akkupressur-Noppen auf der Innenseite wirken sehr angenehm bei den lästigen Migräne-Anfällen.
Nur durch Fachleute wurde Salvacold zu dem was es heute ist.

Das Stirnband aus Nickistoff inklusive einer Kaltkopresse mit einer umweltfreundlichen Kühlflüssigkeit gibt es für 39,80€ online zu kaufen. Das ganze kostet dann 3,90€ Versand und kann per Kreditkarte, Rechnung oder PayPal bezahlt werden.

Ich finde das Stirnband mit der Kaltkompresse nur bedingt hilfreich. man kann es wunderbar bei leichten Kopfschmerzen verwenden, denn da zeigt es schnell Wirkung, allerdings bei richitger Migräne werde ich weiterhin meine Migräne Kapseln verwenden, denn dann finde ich das Stirnband eher nur als Druckmacher und nicht Drucknehmer. Deswegen ist es meiner Meinung nach nur was für leichte bis normale Kopfschmerzen.

laulas stellt Unterhemden und Polo-Shirts in hoher Qualität und Funktionalität her. Die Flüssigkeitssperre im Achselbereich verhindert lästige Schweißflecken.
Die Unterhemden werden in einem Schweizer Traditionsunternehmen produziert und die Polo Shirts in good old Germany, alles besteht aus schadstofffreien Materialien.

Unter der Achsel ist eine eingebaute Tasche, die man mit einem Klettverschluss schließen kann, in diese legt man eine laulas Saugeinlage oder 1-3 Tempo Taschentücher, die dann den Schweiß aufsaugen, dies verhindert allerdings nicht die Geruchsbildung.

Das Unterhemd kostet satte 65,90€ und besteht aus 100% Baumwolle, der Versand beträgt 3,90€ und kann auch hier per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte oder Lastschrift bezahlt werden.

Ich bin absolut enttäuscht von dem Shirt. Allein der Gedanke für ein Shirt an die 70€ auszugeben und dann noch 3 Taschentücher einzulegen finde ich absurt. nach der ersten Wäsche fing es auch schon an zu fusseln. Ich finde den Preis völligst übertrieben, dennoch gibt es einen Pluspunkt im Bereich Tragekomfort.

VIELEN DANK AN LAULAS UND SALVACOLD!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen