FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 6. November 2011

Sigel

Heute stelle ich euch Sigel vor, die mir ein Notizbuch zur Verfügung gestellt haben.
Vielen Dank dafür!
Sigel steht für Innovation, Stil und Werthaltigkeit qualitativ hochwertiger Produkte. Die Produkte von Sigel vereinfachen sämmtliche Arbeitsabläufe und gestallten diese sicher und effizient. Also absolute Qualität und Funktionalität.

Notizbuch Conceptum design black oriental
Dieses Notizbuch ist ähnlich groß, wie ein A5 Format (150x200x20,5mm). Es hat einen Hardcovereinband mit einer Metallic Effekt Prägung und einem Magnetverschluss. Auf 194 nummerierten, blanko und chamoisfarbenen Seiten kann man seinen Gedanken freien Lauf lassen und diese dann auch noch im Inhaltsverzeichnis sichtbar machen. Oder wer kennt es nicht, man hat kein Blatt zur Hand oder einen Kuli, nunja dieses Buch hat einen Stifthalter und 20 performierte Seiten zum rausreißen.
Ich finde den Magnetverschluss sehr praktisch, denn er hält extrem fest und das Buch kann in einer Tasche keine Eselsohren bekommen. Das Design ist allerdings nicht mein Fall, ich stehe nicht auf Orientalische Muster, aber wie man weiß sind ja Gott sei Dank die Geschmäcker verschieden.

VIELEN DANK AN SIGEL!!!

1 Kommentar:

  1. Und Vielen Dank für Deinen netten Blogpost!

    Schade, dass ich damit nicht Deinen Geschmack getroffen habe. Ich hoffe Du findest trotzdem Verwendung für das Notizbuch.

    Liebe Grüße
    Albert (Sigel GmbH)

    AntwortenLöschen