FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 30. November 2011

Tri Top

Heute stelle ich euch Tri Top vor, die mir Ihre 2 neuen Sorten schickten.
Vielen Dank dafür!!!
Diese 2 Sorten sind neu und nur für Kurze Zeit erhältlich.

Da ich nicht soviel geschichtliches über Tri Top finden konnte, fange ich direkt mit der Produktvorstellung an:

Apfel-Zimt-Vanille
Mit diesem Sirup kauft Ihr euch ein Sirup mit fruchtigen Apfelgeschmack, der mit feinen winterlichen gewürzen, wie Zimt, Vanille und Sternanis verfeinert wurde. Man kann Ihn heiß aber auch Kalt in Sprudel bzz. stillen Wasser trinken. Er enthält wenig Zucker, aber 40% Fruchtgehalt (Apfel)
pro 100ml zubereitetes Getränk:
Brennwert: 74kJ / 18kcal
Eiweiß < 0,1g
Kohlenhydrate 4,1g
Fett <0,1g
Dieser Sirup ist recht Geschmacksintensiv, leider schmeckt man weniger die Vanille und Apfel raus, im Prinzip schmeckt man nur den Zimtgeschmack, doch mein Freund und ich sind nicht die zimtigen Typen, sodass wir diese Sorte nicht so mögen.

Pflaume-Bratapfel
Diese Sorte ist eine Mischung aus fruchtigen Pflaumen und lecker karamellisiertem Bratapfel. Auch diesen kann man heiß als Punsh oder kalt als Erfrischungsgetränk trinken. Ebenfalls hat er wenig Zucker und einen 40%igen Fruchtgehalt (32% Apfel, 8% Pflaume)
pro 100ml zubereitetem Getränk 
Brennwert 76kJ / 18kcal
Eiweiß <0,1g
Kohlenhydrate 4,1g
Fett <0,1g
Dieser muss ich sagen schmeckt in der empfohlenen Mischung von 1zu 7 sehr lasch, man muss schon mehr Sirup verwenden, damit man wenigstens etwas von dem Geschmack erreicht. Doch hat man das richtige Mischverhältnis entdeckt schmeckt er doch recht gut.

VIELEN DANK AN TRI TOP!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen