FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 15. November 2011

Wäschepur

Heute stelle ich euch Wäschepur vor, bei denen ich mir was schickes aussuchen durfte.
Vielen Dank dafür!
Wäschepur hat das Ziel, seinen Kunden ein persönliches Wohlgefühl zu vermitteln, den ein kauf von Wäsche ist Vertrauenssache. Es werden nur optimale Materialien für das neue Lieblingsstück ausgewählt, welche dann ein hautsympathisches Trageerlebnis garantiert.Wäschepur bietet ein großes Sortiment mit über 50 Marken und das zu fairen Preisen und selbst Freundschaftswerbung wird belohnt.

Der Versand beträgt 5,95€, sowie in jedem großen Onlineshop, den jeder von euch kennt. Bezahlen kann man auf Rechnung, mit 3 oder 6 Monatsraten, per Nachnahme oder sogar mit einer Zahlpause. Man kann sich alles an die eigene Adresse, an eine Wunschadresse oder an einen Hermes Paketshop liefern lassen.

Puma Socken (3 Paar) 8,99€
Ich habe mir 2 Pakete Pumasocken schicken lassen, denn Strümpfe kann man nie genug haben. Sie sind sowohl für Sie aber auch für Ihn geeignet und der Puma ziert die Zehenspitzen und das Bündchen. Sie bestehen aus 65% Baumwolle, 33% Polyamid und 2% Elasthan.
Es gibt sie in den Größen 35-38, 39-42 und 43-46. Desweiteren kann man noch in 4 verschiedenen Sets die farben wählen. Es gibt Schwarz, weiß, schwarz-weiß-grau und schwarz-weiß-rot.
ich kann mich über die Qualität der Socken nicht beklagen und mein Freund trägt sie sehr gerne.

VIELEN DANK AN WÄSCHEPUR!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen