FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 24. Dezember 2011

Dr. Hall

Heute stelle ich euch Dr, Hall vor, die mir ein super Paket nach meiner Wahl zuschickten.
Vielen Dank dafür!
Dr. Hall ist seit 20 Jahren der Gesundheitsspezialist für die ganze Familie und bietet somit alles für die Gesundheit und Fitness, um sich rundum wohl zufühlen.

Man kann sich Sachen  in folgenden Kategorien aussuchen:
Gesund, Schlank & Schön,
Gesund Essen & Genießen
und Vital Leben.
Bezahlen kann man das ganze per Vorkasse, Rechnung, Nachnahme, Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal.

vielLeicht Bayrischer Leberkäse fein 0,99€
vielLeicht Feine Streichleberwurst 1,29€
vielLeicht Edelsalami 1,99€
Nährwerte 100g Bayrischer Leberkäse fein
Brennwert: 364kJ / 87kcal
Eiweiß: 15g
Kohlenhydrate: 1g
Fett. 2,5g
Den Bayrischen Leberkäse kannte ich schon vorher aus unserem Kaufland und ich muss sagen, ich liebe Ihn!
Man merkt egal bei welcher vielLeicht Wurst keinen Unterschied zu einer normalen, dennoch ist sie viel viel Fettärmer und perfekt Diätgeeignet.

Nährwerte 100g Streichleberwurst
Brennwert: 393kJ / 93kcal
Eiweiß: 16,5g
Kohlenhydrate: 1,2g
Fett: 2,5g
Die Leberwurst kannte ich vorher nicht, aber ich muss sagen, die ist auch echt lecker, lässt sich nur etwas schwer schmieren.

Nährwerte 100g Edelsalami
Brennwert: 560kJ / 133kcal
Eiweiß: 25g
Kohlenhydrate: 2,5g
Fett: 2,5g
Die Edelsalami hat auch die typischen weißen Flecken, allerdings ist das kein Fett sondern Reis, den man nicht rausschmeckt, also könnte man Ihn auch raus lassen. Ich hatte erst meine Bedenken: Salami mit so wenig Fett, kann das schmecken? Ja es kann!

Nasch Früchte "Himbeer-Zartbitter" 3,99€
Das ist ein echt extravaganter Genuss, denn die Säure der Himbeeren kontrasiert mit der Zartbitter Schokolade. Normalerweiße bin ich ein Mensch, der das außergewöhnlich mag, doch das fand ich nicht so doll, der Kontast war zu doll, da die Himbeeren auch ungewöhnlich sauer sind.

Universalzange 4,95€
Mit der Zange kann man sicher zupacken, egal ob bei Salat, Spargel oder Spaghetti. Sie ist aus rostfreiem Edelstahl und ca. 26cm lang. Ich finde das zupacken sehr gut, doch abwaschen lässt sie sich net so doll, durch die ganzen Zacken, aber manch andere Sachen lassen sich auch nicht gut abwaschen.

Bio Doppelkeks "Dark Choc" 3,49€
Bio Gebäck "Chocochips Orange" 2,75€
Die Bio Doppelkekse kann man rein garnicht mit der berühmten Prinzenrolle vergleichen, denn durch die Zartbitterschokolade werden sie was besonderes. Außerdem sind sie eckig, haben ein schickes Muster und der Keks ist vier zarter als die Prinzenrolle.

Die Chocochips sind nicht so mein Ding, ich hätte sie mir anders vorgestellt. Ich habe nämlich auf ein Stück, naja ich meine es wahr ein Stück Orangenschale, gebissen. Das fand ich nicht so schön.

Bio Schokocreme "Choc & Caramel Fusion" 3,65€
Diese Schokocreme trifft auf französischen Karamell. Den Karamell schmeckt man intensiv raus, was ich als Karamell Fan natürlich bombe finde.

Herdplatten Reinigungsstift 3,95€
Nach der Bahandlung mit dem Stift, sollen die Platten aussehen wie neu und hartnäckige Verschmutzungen und Verkrustungen lösen. Auch wenn der Stift schwarz ist, färbt er nicht auf Topfböden ab.

Power Klebeband 2,95€
Das Power Klebeband ist superstark und repariert, verdichtet, fixiert und verstärkt und das auf allen Materialien. Es ist temperaturbeständig bis 70°C und ist 100% wasserdicht.
Das Band hält nicht das was es verspricht. Ich wollte eine Lichterkette damit befestigen und die fiel nach und nach ab, also hält es doch nciht so bombenfest.

VIELEN DANK AN DR. HALL!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen