FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 23. Dezember 2011

Easiback

Heute stelle ich euch Easiback vor, die mir einen tollen Brief schickten.
Vielen Dank dafür!
Easiback wird in BaWü hergestellt und ist eine praktische Erfindung, für alle, die nicht gleich Ihre PET Pfandflaschen wegbringen und ersteimal sammeln.
Sie bestehen aus Kunststoff, sind stabil genug um leere Flaschen zu halten, allerdings auch elastisch genug um die Flaschen wieder problemlos zu entfernen.
Die Form erinnert an ein Hexagon, dadurch wird der Platz ideal genutzt. Man kann auch mehrere Easibacks zusammenmachen, dadurch können auch ganz viele Flaschen mit einmal und das mit einem Finger getragen werden.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Man kann einfach 6 Flaschen pro Easiback sammeln und zusammenstecken. Wenn die Flaschen zusammenstecken, kann auch kein Domino Effekt entstehen, dass heißt, wenn eine Flasche umfällt, fallen nicht gleich alle anderen um.

Im Shop bekommt man Easiback in den Farben grün, orange, schwarz oder natur. Mann kann sie einzeln für je 3,99€ oder in einem 3er Sparpack für 9,98€ kaufen. Der Versand beträgt bis zu 7 Easibacks 2,50€.

Ich habe die Easibacks an meine Mutter weitergeleitet, denn wir sammeln allgemein immer sehr viel, geben manchmal bis zu 90€ Pfand im Laden ab. hihi...
Meine Mutter findet es ganz praktisch und nimmt es nun mit zum einkaufen.

VIELEN DANK AN EASIBACK!!!

1 Kommentar:

  1. Klingt interessant, aber fallen die Flaschen da nicht raus?

    LG
    Judy

    P.S. Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen