FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Esther Confiserie

Heute stelle ich euch die Esther Confiserie vor, die mir ein nettes Päckchen schickten.
Vielen Dank dafür!
Die Esther Confiserie wurde 1989 von Thomas Petz (gest. 2008) gegründet und steht für Qualität auf höchstem Niveau.
Auf die Idee kam Thomas Petz, da er sich immer über schlecht schmeckende Pralinen aufregte, die er geschenkt bekam, deswegen experementierte er, bis er seine persönliche Lieblingspraline hatte. Anfangs musste er das alles in der eigenen Küche machen, bis er dann 1989 die Confiserie gründete.
Alle angebotenen Pralinen und Schokoladen werden aus allerbesten Zutaten, liebevoll per Hand gefertigt, die auch Ihre Stamm-Abnehmer gefunden haben, die auch täglich mehr werden.

Im Shop habt ihr eine große Auswahl in folgenden Kategorien:
Weihnachtsartikel,
Schokoladentafeln,
Pralinen,
Dessert's,
für Kakaotrinker,
Ingwer Produkte,
Drops,
Waffelblättchen/Nougat
und Gummibären.
Der Versand beträgt 5€ und entfällt ab einem Warenwert von 25€. Bezahlen kann man das ganze per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Giropay, Nachnahme, Paymorrow oder ganz bequem per Rechnung.

Kleine Geschenkpackung - Pralinen 10,90€
In diesem Pralinenkästchen sind 200g, also 16 Pralinen mit je 2 mal den Geschmacksrichtungen: Kirschwasser, Kokos, Himbeergeist, Amaretto, Marc de Champagne, Calvados, Vanille und Jamaica Rum.

Leider konnt ich mir den Katen nicht aussuchen, sonst hätte ich einen unalkoholischen genommen, denn die Sorten in diesem Kasten haben mir nicht geschmeckt, da ich einfach nicht der Fan von Alkohol in Pralinen bin.
Ansonsten finde ich den Preis ganz in Ordnung, denn andere Pralinenkästen im Laden sind auf dem selben Niveau.

VIELEN DANK AN ESTHER CONFISERIE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen