FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 30. Dezember 2011

Grafton

Heute stelle ich euch Grafton vor, die mir ein schönes Set geschickt haben.
Vielen Dank dafür!
Bei Grafton handelt es sich um ein gut geschultes, engagiertes und motiviertes Team, die schöne Sachen rund um die Nägel verkaufen.

In vielen Kategorien könnt Ihr euch was für die Pflege und das gute Aussehen eurer Nägel aussuchen.
Der Versand beträgt 5,80€ und alles kann dann per Vorkasse, PayPal, Nachnahme, Kreditkarte, Bankeinzug oder Sofortüberweisung bezahlt werden.

Nagel Sticker
Nagel Sticker kann man einfach von der Folie abziehen und dann auf den Nagel kleben, mann sollte dann aber eine Klarschicht darüber pinseln, damit der Sticker länger hält. Natürlich kann man sie auch in Gel einarbeiten.
Ich bin großer Fan von Sticker, denn die Handhabung ist einfach und es sieht danach gut aus.
Bei Grafton sind die Sticker recht günstig und es lohnt sich echt, sich mal in den Sticker Kategorien umzusehen.

Antonia Nagellacke
Die Nagellacke versprechen ein schnelles trocknen und eine sehr lange Festigkeit. Schon bei der ersten Schicht sind sie deckend, doch nach der zweiten Schicht entwickeln die Farben Ihren vollen Glanz. Der extra schlanke Verschluss und der besonders ausgewählte Pinsel, machen das lackieren zu einem Kinderspiel.
Die Farben treffen nicht ganz meinen Geschmack, nur mit dem Blauton kann ich mich anfreunden, dennoch halten sie was sie versprechen. Also wenn es mal schnell gehen soll, sind die Antonia Lacke eine gute Wahl.

Nailarts
Diese 3 Deko Döschen haben mich besonders gefreut, da ich gerne mit sowas rumexperimentiere. Es handelt sich um hellblauen Glitzerstaub, kleine goldene Tröpfchen und Herzchen.
Durch den keinen Pickser lässt sich das alles auch noch ganz einfach euf den Nagel auftragen. Sonst habe ich immer mit einer Pinzette rumhantiert, was aber meistens nach hinten los ging. Durch den Gummi auf den Pickser bleibt das Steinchen fest daran und kann gleich auf den Nagel, eine tolle Erfindung!

VIELEN DANK AN GRAFTON!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen