FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 16. Dezember 2011

Guylian

Heute stelle ich euch Guylian vor, die mir einen netten uns sehr leckeren Brief schickten.
Vielen Dank dafür!
In Über 100 Ländern in Europa, Amerika, Asien und Australiens werden diese leckeren Guylian Pralinen, als welche der Top 10 umsatzstärksten verkauft.
Bis zu 75 Tonnen werden täglich in Sint-Niklaas (Belgien) produziert. Das Unternehmen beschäftigt 250 Mitarbeiter und hat einen Jahresumsatz  von 100 Mio. Euro.

Guylian Original Sea Shells
Ich glaube jeder von euch kennt die leckeren Meeresfrüchte, die viel kopiert werden, aber nie erreicht werden.
Für jeden Nougat Freund ist das ein absolutes muss.

Guylian's Temptations
In dieser Schachtel findet man einzeln verpackte Seepferdchen Pralinen ind 3 Geschmacksrichtungen.
Zum einen ein mamoriertes Seepferdchen mit der Original Guylian Füllung, ein zartbitter Seepferdchen mit dunklem Nougat und ein Milchschokoladen Seepferdchen mit einer cremigen Füllung.
Ich muss sagen mir schmecken die beiden neuen Sorten fast besser als die original Sorte. Aber am Ende kann mir hinstellen, was man will, ich mag alle Pralinen.

VIELEN DANK AN GUYLIAN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen