FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 19. Dezember 2011

Halbach Seidenbänder

Heute stelle ich euch Halbach Seidenbänder vor, die mir ein nettes Paket schickten.
Vielen Dank dafür!
1933 legte Richard Friedrich Herrmann den Grundstein für das heutige Familienunternehmen, Halbach Seidenbänder, welches heute schon in der 3. generation betrieben wird.
Da ja jede Saison Ihren eignen Stil hat, bietet Halbach Seidenbänder für jede Saison die aktuellen Trends.

In meinem Paket waren schöne Bastel und Deko Sachen, zu denen ich dann passend das Geschenkpapier für die Weihnachtsgeschenke auswählte.
Und das (ein kleiner Teil der Geschenke) kam dabei raus:
Natürlich hätte ich auch andere Sachen damit basteln können, wie zum Beispiel Adventskranz oder sowas, aber ich dachte das sieht auch gut aus.

Die Artikel finde ich sehr qualitativ hochwertig und saisonell passend.

VIELEN DANK AN HALBACH SEIDENBÄNDER!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen