FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Hutshopping

Heute stelle ich euch Hutshopping vor, die mir einen Hut und Strümpfe zur Verfügung stellten.
Vielen Dank dafür!
Hutshopping bietet für jeden Stil und jeden Anlass alle Möglichen Hüte, Mützen, Accessoires und sonstiges. Alles von Klassikern bis zu neuen Trends.

In vielen Kategorien könnt Ihr euch schöne Sachen aussuchen, dann kommen noch 3,95€ Versand auf euch zu.
Bezahlen könnt Ihr dann alles per Lastschrift (bis 200€), Vorkasse, PayPal, Nachnahme oder Kreditkarte.

3 Paar Value Sneaker Socken by Nike 6,95€
Diese Socken sind angenehm dünn, da sie aus einer angenehmen Baumwollmischung bestehen. Die Socken gehen bis knapp unter die Knöchel und haben die typischen Nike Zeichen.
Es gibt sie in schwarz und weiß in den Größen 39-42, 43-46 und 47-50.
Ich finde die Socken sehr bequem und ich habe weiß genommen, da ich so gut wie nur weiße Socken besitze. Wären sie schwarz, würde sich mein Freund wieder in meinem Socken Karton vergreifen und das muss ja nicht sein.

Caribbean Strohhut by Keyone 25€
Der Hut besteht aus flexiblen Raffiastroh, welches am Rand ausgefranst ist. Desweiteren ziert eine 2 farbeige Kordel den Hut.
Mein Freund will ja immer Strohhüte für den Urlaub. Er hatte vorher schon einen, doch der war dann so dermaßen ausgedellt, das uns dieser gut in den Kram passte. Leider franste dieser Hut so sehr, da mussten wir Ihn ein wenig entfaden, aber sonst ist er gut verarbeitet.

VIELEN DANK AN HUTSHOPPING!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen