FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 12. Dezember 2011

Klar Seife

Heute stelle ich euch Klar Seife vor, die mir 2 Seifen meiner Wahl zur Verfügung gestellt haben.
Vielen Dank dafür!
Bei Klar Seife handelt es sich um die älteste Seifenmanufaktur in Familienhand in Deutschland. Seit schon 170 Jahren und nun in der 5. Generation stellt die Manufaktur hochwertige Seifenprodukte her und das in neuen, sowie alten Rezepturen und Verfahren. Qualität und Tradition werden groß geschrieben, denn nur die besten Inhaltsstoffe werden in bis zu 100 Jahre alten Formen zu Seifen verarbeitet.

Im Shop könnt Ihr euch aus folgenden Kategorien was aussuchen:
Klassiker,
Weinseifen,
Olivenseifen,
Funktionsseifen
und Rasur.
Der Versand beträgt 4,95€ und entfällt ab einem Warenwert von 49 Euro. Das ganze könnt Ihr dann per Vorkasse, PayPal, Rechnung oder Lastschrift zahlen.

Da ich der fruchtig-süße Typ bin, habe ich mir die Seifen in den Duftrichtungen Vanille und Pampalmuse ausgesucht.
Ich liebe Vanille, doch mein Freund nicht, deswegen darf ich die Wohnung nicht damit eindieseln.
Die beiden Seifen riechen echt intensiv und richtig lecker, sie schäumen gut auf und pflegen die Haut.

VIELEN DANK AN KLAR SEIFE!!!

1 Kommentar: