FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Loungeberry

Heute stelle ich euch Loungeberry vor, die mir ein Schmuckset schickten.
Vielen Dank dafür!
Loungeberry ist ein junges deutsches Unternehmen, welches auf exklusiven und stylischen Schmuck basiert. Das Unternehmen hat bereits 20 Jahre Erfahrung im Designen, Fertigstellen, verteiben und in der Vermaktung.
Desweiteren steht Loungeberry für bezahlbaren Luxus in höchster Qualität und besonders stylische Looks.

Der Shop ist in 3 übersichtliche Kategorien aufgeteielt:
Schmuck,
Accessoires
und Themenwelten.
Der Versand beträgt 4,90€ und alles wird ab einem Warenwert von 75€ kostenlos versendet.
Ihr habt dann auch viele Zahlungsmöglichkeiten: per Vorkasse, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Nachnahme oder Bar bei Abholung in Kempen.

Mein Schmuck ist Modeschmuck. Modeschmuck ist so günstig, da keine edlen Metalle und keine echten Steine verwendet werden, somit sind viele Varianten möglich und das zu kleinen Preisen.

Mein Schmuckset ist ein Set mit einem verstellbaren Ring und ein paar Ohrringen.
Das Design spricht mich persönlich nicht an. Der Ring ist viel zu globig und stört mehr, als er ziert. Die Ohrringe sind ok, allerdings pasen sie mehr zu kleinen Mädchen, ich meine mit den Herzchen und so...

VIELEN DANK AN LOUNGEBERRY!!!

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich gut, habe neulich meiner Frau dort eine Kette gekauft. Wirklich stylisch und preislich in Ordnung.

    AntwortenLöschen