FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 15. Dezember 2011

mm-Geschenkservice

Heute stelle ich euch den mm-Geschenkservice vor, die mir eine Kerze aus Ihrem Sortiment zur Verfügung stellten!
Vielen Dank dafür!
Der mm-Geschenkservice bietet ein produkt, was ich bisher noch nie gesehen habe, denn es ist nicht nur eine Kerze, sondern das Bild, was man sieht, bleibt bis zum kompletten anbrennen sichtbar.

Es gibt viele Kategorien, in dem man sich sein Wunschmotiv aussuchen kann und das für 1,49€.
Was allerdings noch schöner ist, dass man auch sein eigenes Foto auf der Kerze bekommen kann, dann allerdings für 30 Cent mehr.

Der Versand beträgt 4€ und bezahlen muss man per Vorkasse.

Ich muss sagen, ich war etwas skeptisch, ob das Bild auch tatsächlich bis zum kompletten herunterbrennen sichtbar bleibt.
Ich habe die Kerze etwas genauer inspiziert und habe entdeckt, dass es eine weiße Kerze ist, mit einem Foto-Blättchen darauf.
Ein paar Stunden blieb das Bild tatsächlich sichtbar, doch kurz vorm ausgehen, senkte auch der innere Rand des Bildes an, leider, aber naja, da es ja eh kurz vorm abbrennen passierte, empfinde ich das nicht als ganz zu schlimm.

VIELEN DANK AN MM-GESCHENKSERVICE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen