FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Scholl

Heute stelle ich euch Scholl vor, damit ich euch im zusammenhang von dem gestrigen Post über die richtige Pflege informieren kann.
Vielen Dank!
Die Firma Scholl wurde durch Ihren gleichnamigen Erfinder (Dr. William M. Scholl) zu dem, was es jetzt ist. In über 70 Ländern steht der Name Scholl für Fußpflege, denn Dr. Scholl hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Mitmenschen Komfort und Gesundheit durch seine Produkte zu geben.
Seit 1904 ist das Unternehmen nun Experte in Sachen Fußgesundheit.

Ich muss euch vorher mitteieln, dass ich kurz vor der Ankuft des Paketes als Fußmodel meiner Schwägerin in der Prüfung zur Podologin zur Verfügung gestanden habe und meine Füße nicht alle Produkte testen konnten.

Hornhaut Feile
Diese Hornahut Feile hat eine zweifach Wirkung, denn mit der groben Seite kann man problemlos und sicher überschüssige trockene Haut oder Hautverhärtungen, sowie Hornhaut entfernen, durch die feinere Fläche zur überarbeitung werden die Füße danach zart und gepflegt. Man solte natürlich nur auf trockener und sauberer Haut feilen. Was ich gut finde ist, dass man die Feile waschen kann und das der Griff wirklich gut in der Hand liegt.

Echt Hirschtalg Spezial
Hirschtalg gilt schon in vielen generationen als ein natürliches und wirksames Hausmittel, welches durch Scholl noch wichtige Öle und Vitamin E zugesetzt bekommt.
Der Tald regeneriert empfindliche und rissige, sowie stark strapazierte Haut und ist auch noch pH-hautneutral.
Ich finde es ist durch seine Festigkeit recht schwer aus der Tube zu bekommen, vielleicht sollte es Scholl in eine Dose füllen, das würde es echt vereinfachen.

3in1 Sofort Nagelpflege
Dieser Nagelpflegestift reduziert sofort einen Gelbstich im Nagel oder sonstige Verfärbungen und bringt den Glanz in den Nagel zurück. Er enthält Panthenol und 9,5% Urea, somit sind die Nägel gut gepflegt.

Fuss Pflege Schaum
Dieser Schaum beinhaltet 10% Urea, was natürlich gut als Feuchtigkeitsspender ist und somit rissige und trockene Haut gut pflegt. Der Schaum zieht schnell ein und hält auch lange an.
Schon nach der ersten Anwendung erhöht der Schaum die Hautfeuchtigkeit um 60%.
Ich mag Schaum und er hält echt was er verspricht!

Feuchtigkeitscreme für Fuß und Nagel
Diese Creme ist die ultimative Feuchtigkeitsspende für beanspruchte Füße. Es ist sogar klinisch nachgewießen, dass die Creme trockene Haut sofort mit Feuchtigkeit versorgt und auch die Zehnägel pflegt. Sie beugt der Bildung von Hornhaut und Hautverhärtungen vor und schützt optimal vor Rissbildungen und der Austrocknung.

VIELEN DANK AN SCHOLL!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen