FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 11. Dezember 2011

Shirtzshop

Heute stelle ich euch den Shirtzshop vor, bei dem ich mir 2 schicke Shirts aussuchen durfte.
Vielen Dank dafür!
Für diese beiden Aufdrucke habe ich mich im Shirtzshop entschieden, aber es war ja nicht mal so leicht sich aus den zig tausend Varianten und Motiven das richtige auszusuchen. In wirklich vielen Kategorien, die ich jetzt nicht aufzähle, sonst platzt mein Blog, kann man sich dann das richtige aussuchen.
Denn man sucht sich erst sein Motiv aus, dann die Textilie und zum Schluss die Größe und die Farbe.
Zur Auswahl der Textilien stehen T-Shirt Standart, Kinder T-Shirt, Girlie T-Shirt, Ringer T-Shirt, Longsleeve, Sweatshirt und Hoddies (die ja nun genug Erfolg haben, durch unseren Deutschen Poker Meister). Die Shirts können dann folgende Farben haben: Weiss, Grau, Sand/Beige, Gelb, Orange, Rot, Olive, Navy und Schwarz.
Der Versand kostet euch 4,50€ und alles kann per Vorkasse oder PayPal bezahlt werden.
Doch nun vielleicht noch etwas zu meinen Shirts, eins habe ich mir ausgesucht und eins mein Freund für sich.

Mein Add me Shirt habe ich mir ausgesucht, da ich zu diesem Moment noch großer Facebook Fanatiker war, das hat sich zwar jetzt gelegt, aber ich trage das Shirt trotzdem noch zu Hause rum.

Das I love Hack (Braten) Shirt musste mein Freund unbedingt haben. Denn er hasst die I love NY Shirts über alles und wollte mal was anderes auf die Straße bringen. Bei meinen Eltern und Oma und Opa kam es zum Mittagessen super an, denn es gab Hackbraten. :)
Wir beide lieben ja Gehacktes, einmal in der Woche muss es sein, ob nun in Form von Bolognese, Burgern oder Köttbullar. Und meinen Lieblingsspruch muss ich jetzt noch mit in den Bericht einbeziehen:
Aus Hackepeter wird Kacke später. :)

Ansonsten haben die Shirts eine gute Qualität und der Druck an und für sich auch, denn sie haben mittlerweile einige Wäschen hinter sich und nichts blättert ab oder reißt ein.

VIELEN DANK AN SHIRTZSHOP!!!

1 Kommentar:

  1. Hi,

    deine Berichte sind ganz nett.
    Ich finde es lediglich etwas schade, dass du nie wirklich die Produkte im Einsatz zeigst :(
    Das wäre noch toll.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen