FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 9. Dezember 2011

Sima's Wellness

Heute stelle ich euch Sima's Wellness vor, die mir 3 kleine Seifen schickten.
Vielen Dank dafür!
Sima's Wellness ist nun bereits seit ca. 20 Jahren in den Bereichen Dermatologie, Podologie, Kosmetik und Wellness tätig und hat bereits viele weibliche aber auch viele männliche Kunden gewonnen.

Lavendel-Melisse Seife 1,95€
Über diese Seife konnte ich nichts genaues rausfinden, deswegen schreibe ich euch nur meine Meinung.
Auf Lavendel stehen ja viele Leute, doch zu den Vielen gehöre ich nicht.
Ich finde die Seife in der 2 Hälften Optik schön und sie schäumt schön auf und hinterlässt auch den Geruch, den sie bietet.

Rottaler Kräuterwiese 1,95€
Diese Kräuterseife ist besonders bei trockener Haut zu empfehlen, denn durch das kaltgepresste Advocadoöl und die Kräuter aus dem eigenen Anbau, wird die Haut gepflegt. Sie hinterlässt eine Frische, weiche Haut.
Die Siefe ist tatsächlich feuchtigkeitsspendent, denn bei anderen Seifen habe ich immer trockene Hände nach dem Händewaschen, mit der nicht!

Rose 1,95€
In dieser Seife sind echte Rosenblätter, wie man auch oben an der Ecke vielleicht erahnen kann und Sheabutter.
Sie duftet frisch nach Rosen und ist ein kleiner Hingucker in jedem Bad!

VIELEN DANK AN SIMA'S WELLNESS!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen