FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 6. Dezember 2011

Tahitian Noni

Heute stelle ich euch Tahitian Noni vor, die mir eine Flasche Ihres Original Trinks geschickt haben.
Vielen Dank dafür!
Tahitian Noni basiert auf Wohlbefinden, Wohlstand und Glück, denn der Ansatz dafür liegt in der Noni.
Noni ist eine Frucht aus Französisch-Polynesien, die viele positive Eigenschaften hat, die viele Generationen der Inselbewohnern alltäglich nutzen.

Im Shop könnt Ihr euch aus folgenden Kategorien austoben:
Tahitian Noni Getränkelinie,
Weitere Getränke,
Pflegeprodukte,
Tierprodukte,
Accessoires
und Specials & Neuheiten.
Je nach Gewicht beträgt der Versand zwischen 4,70€ und 158,82€. Das ganze könnt Ihr dann per Kreditkarte, Lastschrift oder Nachnahme bezahlen.

Tahitian Noni Original 750ml - 30€

Dieses Getränk enthält natürlich vorkommendes Mangan, welches dazu beiträgt, Zellgewebe vor Oxidativer Schädigung zu schützen, gesunde Knochen zu erhalten und es fördert den ausgewogenen Energiestoffwechsel.
Im Prinzip unterstützt es die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden. Allerdings sollte man nur 60ml am Tag trinken, damit man die Vorteile ausschöpfen kann.

Ja, Ihr wisst ja, als Blogger muss man ehrlich sein und ich finde das Getränk abscheulich, um es hart auszudrücken. Wenn man die Blechflasche in die Hand nimmt, freut man sich auf ein leckeres Gläschen, doch sobald der Deckel ab ist, kommt ein gegorener Geruch zu Tage und alleine das turnt schon ab, trotzdem nahm ich meinen Mut zusammen und kostete und es wahr wirklich ekelig, so wie er roch, so schmeckte er. Die Farbe ist auch nicht das schöneste, sodass er schon richtig in so einer Blech Flasche aufgehoben ist.
Diesen fetten Preis ist es nicht wert.

Bitte denk daran, dass es meine Meinung ist und in meinem Button nur das Produkt an und für sich mit einer Note bewertet wird.

VIELEN DANK AN TAHITIAN NONI!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen