FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 3. Dezember 2011

Take Off

Heute stelle ich euch Take Off  vor, die mir 3 Dosen Ihres getränkes geschickt haben.
Vielen Dank dafür!
Take Off gibt, egal in welcher Geschmacksrichtung, einen frischen Kick und ist auch noch auffällig im Design.
Ein absoluter Wachmacher!

Take Off Classic
Dieses Getränk im coolen Chrom Design ist erfrischend, nicht zu süß, fruchtig-säuerlich und halt ein typischer Energy Trink.
Die Kombination aus Koffein, Taurin und prickelnder Kohlensäure macht definitiv wach, ob nun nach Partys oder einem stressigen Tag.
man kann es auch in der Halbliter- oder Literflasche kaufen, denn schlafen kann man später.
Ja ich finde den Trink "normal", er ist halt ein typischer Energytrink, den ich mit sicherheit geschmacklich nicht mit einem anderen unterscheiden könnte.

Take Off Energy + Fruit Mix
Dieser Energytrink ist nicht nur von außen knallrot, sondern auch von innen, denn da taumeln sich Energytrink mit Himbeeren und anderen roten Früchten rum, deshalb schmeckt es auch beerenstark.
Dank der beinhalteten Isomaltulose, hält die Energy nochmals extra länger an.
Diese Sorte finde ich nicht so schön, ich finde sie sehr süß und bis ich sage "zu süß", dann muss es schon krass sein. Allerdings finde ich es auch nicht sonderlich fruchtig.

Take Off Energy + Cola Mix
In dieser edlen mattschwarzen Dose ist der perfekte Energykick für zwischendurch und ein echter Wachmacher.
Man schmeckt die Kombination aus Energy und Cola schön raus und ist echt lecker.

VIELEN DANK AN TAKE OFF!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen