FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 25. Dezember 2011

TütelüT

Heute stelle ich euch TütelüT vor, die mir eine Flasche Ihres Getränkes geschickt haben.
Vielen Dank dafür!
TütelüT, auch den Zustand nach dem Trinken von Alkohl bezeichnend, kann man sich schon denken, was das für ein Getränk ist. In einer Flasche ist dieser Zustand mit verschiedenen Zutaten kombiniert, gründlich geschüttelt worden und dann wurde es abgefüllt.
Man kann es problemlos in jeder Zahreszeit trinken, doch vorsicht! Es haut ganz schön rein.
Im Prinzip ist es ein fruchtig, frischer Cocktail aus Orange und Aromen von Aprikosen und Mandarinen.
Die 10% Alkohol garantieren einen absoluten Partyspaß!

Normalerweiße war er als Heißgetränk gedacht, denn so schmeckt er jung und alt und ist auch noch ein absoluter Ersatz für den irgendwann nervenden Glühwein!
Doch irgendwann bemerkte man, dass er auch kalt auf Eiswürfeln oder Crushed Ice ein Genuss ist. So optimierte TütelüT das getränk so, dass ein Allrounder daraus wurde.

Ich finde TütelüT echt lecker, wie ein orangenen Multi Saft mit Schuss, großen Schuss :D
Man schmeckt die Orange richtig toll raus und hat immer Lust auf mehr.
Doch man muss echt aufpassen, denn es ist ein Alkopop in groß und man merkt nicht, das man immer betrunkener wird, somit macht er echt TütelüT!

VIELEN DANK AN TÜTELÜT!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen