FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 18. Januar 2012

Alessandro

Heute stelle ich euch Alessandro vor, von denen ich ein nettes Paket bekommen haben.
Vielen Dank dafür!
1980 entdeckte Silvia Troska in Kalifornien die Nagelmodellage und als Kosmetikerin erkannte sie sofort die Notwendigkeit dafür, für den deutschen Markt. Nachdem sie eine Ausbildung zur Nagekdesignerin erfolgreich abschloss, führte sie die Nagelmodellage in ihrer eigenen Parfümerie ein.
1989 gründete sie dann die alessandro GmbH
Zu Anfang gab es, wie Ihr sicherlich versteht, nur wenig Möglichkeiten Nägel schön zu machen, doch die Techniken und Methoden sind heute ausgereift, sodass es viele Varianten gibt, seinen Nägeln den letzten Schliff zu geben.

Hands!UP Flower Bar Jasmine
Das ist eine Handpflege, die für alle Hauttypen geeignet ist. Die wertvollen Inhaltsstoffe und die hochwertigen Rezepturen sorgen ein lebenlang für schöne und Streichelzarte Hände.
Die Creme hat mir gleich mein Freund abgeluxt, dennoch durfte ich gnädiger weiße einmal probieren.
Ich finde die Creme echt spitze, denn sie Dufte wie eine Blumenwiese und macht die Hände wirklich geschmeidig, die trockene Haut ist nun vorbei!

Mein Nagellack hat die Farbe Blue Marine. Seit der Entdeckung von Nagellack vor 85 Jahren hat sich einiges getan. Der erste Nagellack war hell und durchscheinend und heute findet man sie in allen Farben, die die Welt so hergibt. Doch nicht nur die Farbenpracht hat sich verändert, sondern jetzt haben auch viele Lacke, auch der Nail Polish von alessandro, viele Eigenschaften, die sich eine Frau nur so wünschen kann.
Er hält lange, er trocknet schnell, er splittert nicht, er behält lange den Farbglanz und hat eine Starke Haftung.
Der spezielle Quick Brush Pinsel garantiert auch ein schnelles Lackieren und die große Flaschenöffnung ermöglicht eine einfache und saubere Entnahme des Lackes.
Aktuell hat alessandro 77 Trendfarben-Lacke, allerdings können die aktuell nur Studio Kunden kaufen.
Der Lack hat nicht ganz meine Farbe, dennoch hab ich Ihn ausprobiert und muss sagen, dass er bisher alles so einhält, wie er es sollte.

VIELEN DANK AN ALESSANDRO!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen