FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 3. Januar 2012

baderaum

Heute stelle ich euch baderaum vor, die mir einen Duftstecker zur Verfügung gestellt haben.
Vielen Dank dafür!
baderaum liegt ganz in weiblicher Hand. Es wird von Sabine und Brunhilde Schlotmann geführt. Die beiden sind keine Geschwister oder sonstiges, sondern sie sind Witwe und Ex-Ehefrau von Ihrem verstorbenen Mann Horst. Die beiden klapperten sämtliche Messen ab, um perfekte und ausgefallene Sachen für Ihren Shop zu finden. Doch eines ist den beiden wichtig: Es soll keine "Made in China" Ware sein, sondern original deutsch, bzw. europäisch. Der Online Shop eröffnete am 10.07.2011.

In den folgenden Kategorien findet Ihr mit Sicherheit das passende für euer Bad:
Allerdings könnt Ihr auch einfach auf eine Farbe klicken, die bei euch am besten ins bad passt und schon werden euch sämtliche Artikel in der Farbe angezeigt.
Der Versand beträgt 3,95€ und kann einfach per Rechnung, Vorkasse oder Nachnahme bezahlt werden.

Dufterfrischer für's Auto 9,90€
Das Design erinnert an das alte gute Woodstock Feeling und bringt einen frisch-würzigen Duft von Myrthe zum Vorschein. Dieser Duft bezaubert die Sinne, beruhigt und baut den Stress in dem stressigen Straßenverkehr ab.
Die Duftkartusche ist auch einfach austauschbar.
Wir haben kein Auto, dennoch muss mein Freund jeden Abend für die gute deutsche Post Kilometer schrubben und so durfte er mal testen.
Er klagte über Kopfschmerzen und machte den Dufterfrischer wieder von der Belüftung ab. Als ich am nächsten Morgen den Stecker aus seinem Rucksack rauskramte, erreichte auch mich der starke Geruch.
Er ist definitiv zu stark und könnte auch ohne Probleme einen ganzen Raum beduften.

VIELEN DANK AN BADERAUM!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen