FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 9. Januar 2012

Hatzel

Heute stelle ich euch Hatzel vor, die mir ein super Leckerli schickten.
Vielen Dank dafür!
1928 gründete Lorenz Hatzel eine Konditorei mit einem angeschlossenen Café und stellte Elisen-Lebkuchen nach seinem eigenen Rezept in reiner Handarbeit her.
Später dann übernahm sein Sohn, der Konditormeister, Martin Hatzel und noch später dann dessen Söhne Christian und Michael Hatzel das Unternhemen. Trotz der vielen Generationen, werden die Elisen Lebkuchen immer noch nach dem Originalrezept hergestellt.

Elisen Lebkuchen sind leckere Lebkuchen, die aus mehr als einem Frittel sonnengereifter Haselnüsse und Mandeln, edler, fernöstlicher Gewürze, feinstem Orangeat und Zitronat, bestem Marzipan und sehr wenig Mehl hergestellt werden. Sie beinhalten weder Konservierungsstoffe noch künstliche Aromen.

In dem kleinen, aber feinem Online Shop könnt Ihr euch entweder Lebkuchen oder Konfekt bestellen. Der Versand beträgt 6,95€ und kann dann ganz bequem per Rechnung getilgt werden.

Elisen-Lebkuchen, 6St. gemischt 10,90€
Die Packung wiegt 350g und es sind jeweils 2 Lebkuchen mit feiner Zuckerglasur und Mandeln, mit Vollmilchschokolade und mit zartbitterkuvertüre darin.
Sie sind sehr hübsch im Klarsichtbeutel mit einer Siegelmarke und Satinschleifenband eingepackt.
Ich finde die Lebkuchen lecker, aber ein halber reicht tatsächlich aus, um meinen süßen Hunger zu stillen. Was ich ganz toll finde, ist dass mit Schokolade nicht gegeizt wird und eine schön dicke Schicht auf dem Lebkuchen ist. Nur zu empfehlen!

VIELEN DANK AN HATZEL!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen