FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 2. Januar 2012

Pasionista

Heute stelle ich euch Pasionista vor, die mir schicke Ohrstecker zugeschickt haben.
Vielen Dank dafür!
In Pasionista steckt das Wort Pasion, welches spanisch ist und soviel bedeuted, wie Leidenschaft. 2010 wurde das Unternehmen gegründet und ist ein Online Shop für Mode-, Silberschmuck und Fashion Accessoires. Das Sortiment wächst stetig, also immer neuer Schmuck und eine große Markenvielfalt, versprechen ein angenehmes Online-shopping-Erlebnis.

Die folgenden Kategorien lassen jedes Frauen Herz höher schlagen:
und Outlet.
Der Versand beträgt 4€ und entfällt ab einem Warenwert von 50€. Bezahlen könnt Ihr dann das ganze per Vorkasse, Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal oder Nachnahme.

Die Ohrstecker, die ich bekommen habe sind schlicht aber auch edel zugleich. Sie sind besetzt mit hochwertigen, 3mm großen Zirkonias und sie passen garantiert zu jedem Outfit.
Die Fassung besteht aus massiven 925er Sterlingssilber.
Vielleicht noch kurz die Erklärung, was überhaupt Zirkonias sind. Eigentlich ganz einfach: Zirkonia Steine sind künstlich hergestellte Diamantimitationen.
Ich finde die Ohrstecker echt schick, schön klein und sie glitzern ganz doll.
Ich war ja lange Zeit kein Fan von Glitzersteinchen aber in der letzten Zeit habe ich Gefallen an Bling Bling gefunden.
Der Shop ist Übersichtlich und es ist für jeden Geldbeutel und Geschmack etwas dabei.

VIELEN DANK AN PASIONISTA!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen