FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 1. Januar 2012

Putzking

Heute stelle ich euch Putzking vor, bei denen ich mir was aussuchen durfte.
Vielen Dank dafür!
Putzking steht für wirkungsvolle Putzmittel und Haushaltsware, die den Gelbeutel und die Umwelt schonen. Ihr kennt das bestimmt, viele Putzmittel versprechen ein Haufen, denoch bringen sie nichts, das kostet Zeit und Nerven, anders dagegen von diesem Hersteller.
Das Unternehmen hat sich auf ein kleines Produktsortiment beschränkt, um den stets hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Putzking wurde 2009 gegründet und hat 6 Mitarbeiter.

In den folgenden Kategorien könnt Ihr euch wild austoben:
Der Versand beträgt 5,90€ und alles wird ab einem Warenwert von 60€ versandkostenfrei verschickt.
Bezahlen könnt Ihr das ganze dann per Lastschrift, PayPal, Sofortüberweisung oder Vorkasse.

Panamarinde Super Puzzi Special Set 19,90€
Ich habe mich für das Wundermittel für Polster und Teppiche entschieden.
Es fängt dort an zu wirken, wo andere Mittelchen schon aufgehört haben. Es ist ein hochkonzentriertes und auf natürlichen Stoffen basierendes Putzmittel mit den man jeden, noch so hartnäckigen Dreck leicht rausbekommt.
Es neutralisiert Gerüche und überdeckt sie nicht. Mit nur wenigem Kraftaufwand verschwindet der Dreck schnell und es bleiben keine Überreste auf dem Teppich (Pulver). Mit der mitgeliferten Bürste kann man das Mittel gut dosieren und auftragen und es ist somit auch für großflächiges ein idealer Helfer.
Ich habe versucht meine Laufstraßen auf dem Teppich zu entfernen. Ich muss dazu sagen, ich habe schon viel probiert, deswegen sieht mein Teppich nun leicht karriert aus, da überall mal helle Flecken sind und ein paar unbehandelte dunkle. Ich hatte noch nicht sie Zeit das Mittel großflächig anzuwenden, aber auf einem kleinen Stückchen habe ich es schon probiert. Nun habe ich wieder einen hellen Punkt auf meiner Maufstraße, das heißt, es wirkt richtig gut und das tatsächlich nur mit kleinem Aufwand.
ich bin begeistert und werde es bald auf meinem ganzen teppich anwenden.

VIELEN DANK AN PUTZKING!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen