FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 23. Januar 2012

Seifenmanufaktur Christian Illing

Heute stelle ich euch die Seifenmanufaktur Christian Illing vor, von denen ich zwei tolle Seifen bekommen habe.
Vielen Dank dafür!
Bei diesen Seifen der Seifenmanufaktur handelt es sich um Naturseifen aus hochwertigen Rohstoffen, die bevorzugt aus dem Biosphärenreservat des Spreewaldes stammen und dann zu handgefertigten Seifen verarbeitet werden. Durch die enthalten Öle wird garantiert, dass die Seifen eine sanfte hautpflegende Wirkung haben. Ausgesuchte Blüten, Blääter und Samen verleihen den Seifen nicht nur Ihr einzigartiges Aussehen, sondern auch einen kleinen Peelingeffekt. Die angenehmen Düfte der Seifen entstehen aus der Kombination der ätherischen Öle und der Pflanzenextrakte.
Jede Seife ist ein Unikat, weil durch die Handarbeit und die individuelle Gestalltung der Seifen, sich alle unterscheiden. Durch Duft, Peeling und Aussehen, werden alle Sinne des Körpers stimuliert.

Im Shop könnt ihr euch sämmtliche Seifen kaufen, denn jeder freut sich mit Sicherheit über eine so schöne Seife in der Seifenschale.
Der Versand beläuft sich auf 2€, ab einem Warenwert von 39€ entfallen diese. Man kann nur auf meinem Lieblingsweg zahlen, und zwar per Rechnung.

Ringelblume
Diese Seife habe ich leider nicht im Shop gefunden, deswegen habe ich auf dem kleinen Zettel, der an der Seife hing alle Infos zusammengesetzt.
Die Siefe ist mit Geraniumöl und Ylang-Ylangöl. Sie wirkt anregend und desodorierend, damit ist sie besonders für empfindliche Haut geeignet.
Wenn man ein weiteres Pelling oder besonders weichen Schaum möchte, kann man die Seife einfach in dem kleinen Tüllsäckchen lassen, in dem sie geliefert wird.

Gurkenseife 70g - 5,80€
Durch Gurkenextrakte und Gurkenschale bekommt diese Seife ihre typisch grüne Färbung. Die enthaltenen Grapefruit- und Geraniumöle wirken feuchtigkeitsregulierend, sodass die Seife bestens für alternde Haut geeignet ist, natürlich können sich auch junge Hände damit waschen.
Das Lemongras- und Melissenöl verleihen Frische und Vitalität.

Ich finde beide Seifen toll, sie sind echte Hingucker im Bad und werden auch von Gästen sehr gerne genommen.
Sie duften zwar im Stückzustand ziemlich stark, doch die Hände nahmen den Geruch nur leicht auf, sodass man nicht permanent danach duftet.
Meine Hände trocknen nach dem Waschen nicht aus, was ich leider immer wieder bei Flüssigsiefe feststellen muss.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen