FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 17. Januar 2012

Vitalsell

Heute stelle ich euch Vitalsell vor, von denen ich ein schönes Paket bekommen habe.
Vielen Dank dafür!
Vitalsell hat eine große Produktpalette, dadurch ist sicherlich für jeden von euch etwas dabei.
Die Preise finde ich auch völligst in Ordnung, denn die Kerzen zum Beispiel sind günstiger als in meinem Lieblings-Kramladen.
Die Produkte die ich testen durfte, sind von Dr. Sachers. Dr. Sachers stellt Pflegeprodukte in Apothekenqualität her.

Der Shop ist übersichtlich und in folgende Kategorien eingeteielt:
Der Versand beträgt 4,90€ und ab 80€ Warenwert wird euch euer Paket versandkostenfrei zugestellt. Das ganze könnt Ihr dann per Vorkasse, Nachnahme, PayPal oder ab der 3. Bestellung auch per Rechnung zahlen.

Aloe-Vera Pflege Lotion 250ml - 3,29€
Diese Lotion ist mit hochwertigem Aloe-Vera Extrakt, Panthenol und Allatoin und ist somit der optimale Feuchtigkeitsspender für alle Hauttypen.
Nach dem abwaschen habe ich immer sehr trockene Hände und habe den Moment gleich ausgenutzt, um diese Lotion zu testen. Ich schmierte mir die Hände ein. Es zog recht schnell ein und der Duft ist auch recht angenehm.
Am Ende blieben schöne weiche Hände und die Trockenheit war Vergangenheit.

Diese Einreibung sollte man nach dem Sport oder bei Verspannungen in Armen, Beinen, Rücken oder Nacken verwenden. Man verwendet es, indem man die betroffene Stelle einreibt und auch leicht einmassiert.
Man sollte es nicht für Umschläge oder für Kinder/ Säuglinge verwenden.
Wir haben recht selten Verspannungen, aber falls demnächst mal eine auf uns zukommt, sind wir darauf vorbereitet. Beim daran schnuppern ist mit allerdings aufgefallen, dass es sehr nach Erkältungsmittel riecht, da frage ich mich, ob es nicht auch hilft, wenn ich mich beim Schnupfen damit einreibe?

Dies ist eine milde Waschsubtranz mit der man sich mit Milch und Honig verwöhnen kann. Es trocknet die Haut nicht aus.
Ich mag absolut kein Honig-Milch Duschgel, denn ich finde es im Duft schon wenig ansprechend, wenn nicht gar abneigend.
Dafür habe ich nicht übrig, sorry.

Totes Meersalz Shampoo 250ml - 2,49€
Dieses Shampoo enthält Sanddornöl, Kamillenextrakt und Panthenol. Es ist mild und damit gut für die täglich Pflege geeignet.
Ich bin immer etwas pingelig in Sachen Shampoo, ich nehme meine Marke, die ich immer nehme und von der bin ich nur schwer abzubringen.
Leider steht auch nicht drauf, für welchen Haartyp es geeignet ist, von daher werde ich es meinem Vater mitgeben, denn der muss immer alles testen, an das ich mich nicht ran traue.
Allerdings ist der Duft erfischend.

VIELEN DANK AN VITALSELL!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen