FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 7. Januar 2012

Willy's Store

Heute stelle ich euch Willy's Store vor, von den ich ein tolles Paket bekommen habe.
Vielen Dank dafür!
Willy's Store ist ein exklusiver Online Shop, der nur ganz besonderes und extravagantes anbietet und somit keine Wünsche offen lässt.

Es gibt folgende Kategorien:
und Whisky.
Der Versand beträgt 4,90€ entfällt aber bei einem Warenwert von 100€. Bezahlen kann man dann per Nachnahme oder Vorkasse.

OXO Top Container medium 5,50€
Nee... die Schokolade war nicht drin, die habe ich erst rein gemacht :)
Die Dose fässt 0,9 Liter ist formschön, funktionell und stabil. Sie ist bis in den Himmel stabelbar und gewährleistet eine platzsparende Aufbewahrung. Außerdem ist sie auch noch wasser- und luftdicht, sodass man sie super mit auf Reisen nehmen kann oder sogar den selbstgemachten Joghurt einfüllen kann, ohne Angst zu haben, dass er in der Tasche ausläuft.
Man kann sie mit einfrieren, in der Spülmaschine säubern oder man kann sogar etwas in der Mikrowelle damit warm machen.
Ich finde die Dose super und der Verschluss ist bombenfest.

Yolki - Eitrener Jo!e 2,42€
Dieses süße kleine etwas hilft mir nun immer beim Eier trennen. Man packt es über eine Tasse und schlägt das Ei auf, danach lässt man es in das Plastik-Ei laufen und schon beginnt die Trennung, denn das Eiweiß fließt an den Seiten vorbei in die Tasse und das Eigelb bleibt auf der Insel liegen.
Es klappt ganz gut, außer man beschädigt das Eigelb schon beim aufschlagen.

Jo!e Serve & Seal Wine Server 5,90€
Dieses kleine etwas steckt man einfach auf eine geöffnete Weinflasche und schon kann man tröpfelfrei einschenken. Auch schon geöffnete Flaschen können dann mit dem Deckel verschlossen werden.
Wir sind absolut keine Wein-Trinker, deswegen bekommt das meine Oma, da die öfter mal Sonntags zu Klößen und Braten ein Weinchen aufmachen, aber nie leer kriegen.

Gold Engel Aprikose
Das ist ein Fruchtaufstrich mit handverarbeiteten Früchten, die vorsichtig gekocht und abgeschmeckt wurden. Da wurde dann würziger bengalischer Pfeffer, Rosmarin und Holderblüten-Salbei Liqueur gegeben. Es ist komplett frei von Konservierungsstoffen.
Das ist mir zu viel Geschmacksexplosion. Ich finde die Kombination sehr gewagt und ich mag es nicht.

VIELEN DANK AN WILLY'S STORE!!!

1 Kommentar: