FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 29. März 2012

Gewinnspiel!!!

So meine Lieben, nun gibt es endlich wieder ein Gewinnspiel auf meinem Blog!!!
Wie immer gibt es ein Überraschungspaket zu gewinnen, aber diesmal ist das Hauptthema des Paketes:
GETRÄNKE!!!

Das Gewinnspiel Shema ist das selbe wie immer:
Ihr sendet mir eine Mail an:

dass Ihr teilnehmen möchtet, mit dem Betreff: Getränke

Dann bekommt Ihr so schnell wie Möglich eine Glücksnummer zugeschickt, wenn Ihr einen Bericht auf euren Blog über mein Gewinnspiel veröffentlicht bekommt Ihr sogar satte 3 Glücksnummern, sobald Ihr mir den Link dafür sendet.
Natürlich können auch Nicht-Blogger teilnehmen.
Die letzten Mails nehme ich am 30.03. entgegen und verkünde den Gewinner am 31.03.

VIEL GLÜCK!!!

Bisher vergebene Glücksnummern: 18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen