FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 21. März 2012

indi coco

Heute stelle ich euch indi coco vor, von denen ich ein tolles Paket erhalten habe.
Vielen Dank dafür!
indi coco hat 3 Geschäftsführer, alle im selben Alter, alle aus Köln und alle drei haben den Mut für Neues, da einer der Geschäftsführer ein Inder ist, war schnell klar, was auf dem deutschen Markt fehlt: Kokoswasser! Seit dem Sommer 2011 wird indi coco im Erzeugerland frisch abgefüllt und ist in immer mehr Geschäften erhältlich, natürlich auch im Webshop, wo ein "Trinkpäckchen" mit 330ml 1,89€ oder im 12x330ml Paket 22,68€ kostet. Der Versand beträgt 3,90€ und ist ab 65€ versandkostenfrei. Zahlen kann man das ganze dann per Vorkasse oder ganz bequem per Rechnung.
Ihr dürft euch sicher sein, dass ihr 100% natürliches Kokoswasser auf höchstem Niveau bestellt.

Das Kokoswasser ist der grünen Kokosnuss gereift und wird dann abgefüllt. Es gibt Kraft für den Tag und steigert das Wohlgefühl. Es hat sogar isotonische Eigenschaften und ist daher auch ideal als Sportgetränk geeignet. Durch 5 wichtige enthaltene Elektrolyten wirkt es sogar gegen Muskelkater oder eb bringt einen nach einer durchzechten Partynacht sicher und wach durch den Tag.
Kokoswasser versorgt seit Jahrhunderten Menschen in Asien und Südamerika mit natürlichen Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen.

Es ist 100% natürlich, ohne Fett und Zusatzstoffe, ohne Zuckerzusätze und dazu auch noch umweltneutral und pfandfrei verpackt.

Ich habe noch nie Kokoswasser getrunken, allerdings haben mein Freund und ich erst vor kurzem eine Kokosnuss gekauft und geknackt, doch diese war mehr als ranzig, denn sie hat sehr nach Seife geschmeckt, so bin ich erstmal vom Kauf einer Kokosnuss abgeschreckt.
Ich dachte Kokoswasser schmekt mehr nach Kokos, ich finde den Geschmack kann man schwer beschreiben. man sollte es allerdings sehr kalt trinken, dann ist es auch ein absoluter Durstlöscher an heißen Tagen. Man kann nicht so viel davon trinken, zumindest ich nicht.
Ich will nicht sagen, dass es nicht schmeckt, aber für meinen persönlichen Geschmack ist es auch nicht gerade der Renner.

VIELEN DANK AN INDI COCO!!!


RF Reinland Fruchterzeugnisse GmbH
Rhöndorfer Str. 16 M
50939 Köln
Tel.: 0221/94103861

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen